duschdas For Men Fresh Protect Deo-Spray

Das Deospray hat eine schweißhemmende Wirkung, einen angenehmen Duft und ist obendrein auch noch preiswert. Mir gefällt der Duft sehr gut, da er sehr frisch und herb ist.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich gerade im Sommer sehr gerne verwende. Denn dann bevorzuge ich eher sportliche und frische Düfte.

Produktbezeichnung
duschdas MEN BODY PROTECT FRESH PROTECT

Hersteller
Sara Lee
Deutschland

Bezugsort und Preis
Ich habe dieses Deo vor einiger Zeit (Anfang 2013) im Rossmann, für 1,35 € gekauft. Wenn man wartet bis das Produkt in der Werbung ist, ist es auch schon für 0,99 € zu haben.

Verpackung
Das Deo ist in einer 17 cm großen, schwarzen Flasche.
Daran erkennt man schon, dass es sich um ein Männer Deo handelt.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und „Anti-Transpirant“. Auf der Rückseite sind neben den Inhaltsstoffen auch die Anwendung und die Produktmerkmale aufgedruckt.

Isobutane, Butane, Propane, Aluminium(??), Chlorhydrate, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Dimethiconol

„Dose aufrecht halten und aus ca.15 cm Entfernung sprühen. Nur auf gesunder Haut verwenden. Bei Auftreten von Irritationen Verwendung stoppen.  Vor dem Ankleiden trocknen lassen.“

Produktmerkmale
„24 h effektiver Deo-Schutz; ohne Alkohol; Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt; markant frischer Duft“

Der Duft
Dieses Deo riecht angenehm frisch, sportlich und sehr herb. Im Laufe der Zeit lässt die Intensität des Duftes ein wenig nach und von 24 h Wirkung kann auf keinen Fall die Rede sein.

Tägliche Handhabung und Fazit
Ihr habt Euch bestimmt schon gewundert, warum ich heute über ein Männer-Deo schreibe. Das ist schnell erklärt: Ich mag zwar beim Duschen süße und fruchtige Düfte, aber beim Deo nehme ich gern mal was „Sportliches“.
Denn es gibt so Tage, da bekomme ich von meinem Deo, welches ich sonst verwende einfach Kopfschmerzen. Dann verwende ich gerne dieses Produkt.
Wenn ich also 12 Stunden Dienst habe – dabei schwitze ich viel – verwende ich ausschließlich dieses Deo. Ok, 24 Stunden hält es nun nicht gerade, aber meinen 12 Stunden Dienst begleitet es schon. Es ist ja auch ein Anti-Transpirant und wenn es keine Einbildung ist, schwitze ich dann wirklich weniger.

Sehr ergiebig ist die 150 ml Flasche auch, denn obwohl es auch mein Mann benutzt, reicht die Flasche für einige Wochen.
Wenn es warm ist, weiche ich auch manchmal auf den Deoroller dieser Sorte aus, denn dann fühle ich mich gleich erfrischter und belebter. Ich denke Ihr wisst, was ich damit meine. Ich habe das Produkt auch gut vertragen und konnte keine Hautreaktionen feststellen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

LG Eure Quacky (15.12.13)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit