Fa Men Kick Off Deo und Bodyspray

Ein Deo und Bodyspray, das nicht nur Männer benutzen können.

Sprühflasche vom Fa Men Kick Off Deo und Bodyspray

Die Aussage des Herstellers:

„Aquatisch-frischer Duft, der Ihre Sinne belebt. 48h langanhaltender Deo-Schutz gegen Körpergeruch. Entdecken Sie die präzise Spraytechnologie von Fa Men. Viel Deo auf der Haut, wenig in der Luft“.

Die Inhaltsstoffe:

Butane, Alcohol Denat, Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, Limonene, 1,2 Hexanediol, Caprylyl Glycol, 2-Benzylheptanol, Linalool, Cocamidopropyl PG Dimonium Chloride Phosphate, Phenoxyethanol, Citral, Coumarin.

Herstellerversprechen vom Fa Men Kick Off Deo und Bodyspray

Meine Erfahrung:

Mein Mann war einkaufen und hat sich auch gleich das Fa Men Kick Off Refreshing Deo & Bodyspray zum Ausprobieren mitgebracht. Ich währe natürlich nicht ich, wenn ich es nicht auch ausprobiert hätte.

Das Spray ist in einer sehr ansprechenden, schwarzen Sprühdose mit blauer und weißer Schrift. Zieht man den schwarzen Deckel von der Dose, kommt der Sprühkopf zum Vorschein, der bei leichtem Druck einen starken, direkten Strahl vom Produkt abgibt. Bei dem Geruch des Deos überlagert der frische Citrus-Duft fast den würzigen Geruch des Coumarin, der aber doch etwas durchkommt.

Sprühkopf vom Fa Men Kick Off Deo und Bodyspray

Morgens nach dem Duschen hat mein Mann das Deo dann zum ersten Mal ausprobiert, indem er mit dem Spray über seinen Körper und unter den Achseln gesprüht hat. Er war mit dem Duft sehr zufrieden, da er sich sehr erfrischt gefühlt hat und das Deo sehr schnell eingezogen ist. Da habe ich es auch getestet und da wir gerade renovieren, waren wir gespannt, ob das Deo hält, was der Hersteller verspricht.

Zuerst einmal musste ich nach ca. 2 Stunden feststellen das der sehr angenehme Geruch fast verschwunden war. Allerdings habe ich auch nicht nach Schweiß gerochen. Nach 3 weiteren schweißtreibenen Stunden hat das Fa Men Kick Deo und Bodyspray dann total versagt, denn ich hatte doch einen unangenehmen Schweißgeruch unter den Armen.

Spraysystem vom Fa Men Kick Off Deo und Bodyspray

Das war aber nicht schlimm, denn ich kenne kein Deo Spray bei dem man nicht ab und zu noch einmal sprühen muss, wenn man körperlich aktiv war. Schwitzt man aber kaum oder gar nicht, hat man für ein paar Stunden einen sehr angenehmen, frischen Körpergeruch.

Das Fa Men Kick Off Deo und Bodyspray kostet ca. 1,08 Euro für 150 ml und ist sehr hautfreundlich. Ich kann dieses Deo weiterempfehlen.

Mein Fazit zum Fa Men Kick Off Deo und Bodyspray:

Das Deodorant hält zwar keine 48 Stunden, aber das erwartet wohl kaum jemand. Es es ist ohne Aluminiumsalze und auch für Frauen geeignet, die einen leicht herben Geruch mögen. Außerdem hinterlässt es keine Rückstände auf der Kleidung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit