Fa Men Speedster 48h Deodorant Spray

Deospray mit einem sehr frischen Duft, der meinen Mann den ganzen Tag über begleitet. Es bildet außerdem keine weiße Flecken.

Fa Men Speedster 48h Deodorant Spray

Das Speedster 48h Deodorant Spray von Fa Men kann man beispielsweise bei Rewe kaufen. 150 ml kosten ca. 2,00 €.

Herstellerversprechen von Fa Men

„48h langanhaltender Deo-Schutz gegen Körpergeruch
– Zitrus-frischer Duft, der Ihnen das Gefühl neu gewonnener Energie verleiht
– Ohne Aluminiumsalze
– Keine weißen Rückstände
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Jetzt mit Präzisions-Spraysystem: Sehen und fühlen Sie den Unterschied
– Mehr Deo auf der Haut, weniger in der Luft
– Verbessertes Hautgefühl während der Anwendung“

„Butane, Alcohol denat., Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, Limonene, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, 2-Benzylheptanol, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Phenoxyethanol, Linalool, Citral, Coumarin“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das Deo befindet sich in einer coolen schwarz/grünen, länglichen Aluflasche mit einem Sprühkopf. Dieser ist durch einen extra Deckel geschützt, welcher sich gut abziehen und wieder aufstecken lässt.

Der Sprühkopf ist einfach zu betätigen und egal wie lange man ihn drückt, es kommt immer Deo heraus. Beim Aufsprühen sollte man einen Sicherheitsabstand von ungefähr 15 cm einhalten, um Verbrennungen und Hautirritation vorzubeugen. Laut meinem Mann brennt das Deo beim Aufsprühen immer ganz leicht, nach einer frischen Rasur ist es dann für ein paar Sekunden kaum auszuhalten. Etwas unangenehm meinte er, da es aber immer nur so kurz ist, stört es ihn nicht sonderlich.

Mein Mann hatte keine Rötungen auf der Haut oder starke allergische Reaktionen.

Das Deo schützt ihn den ganzen Tag vor Schweißgeruch mit einem sehr frischen Duft nach Minze, Zitrone und leichtem Moschus. Wir mögen den Duft beide sehr gerne. Vor dem Sport muss sich mein Mann das Deo nicht nochmal aufsprühen, um den gewünschten Schutz zu haben. Nach 24 Stunden merkt man dann aber, dass das Deo langsam versagt und man sollte es sich erneut aufsprühen oder duschen gehen.

Mein Fazit zum Fa Men Speedster 48h Deodorant Spray

Mein Mann ist zufrieden mit dem Schutz, jedoch empfiehlt er es nur Leuten, die keine empfindliche Haut haben. Die Herstellerversprechen werden nur teilweise eingehalten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit