ISANA MEN Anti-Transpirant Active Cool Spray

Das Anti-Transpirant schützt meinen Mann vor nassen Achseln und duftet dabei sehr männlich und frisch.

ISANA MEN Anti-Transpirant Active Cool Spray

Das Anti-Transpirant Active Cool Spray von ISANA MEN kann man bei Rossmann kaufen. 150 ml haben nur einen Preis von ca. 0,70 €.

Herstellerversprechen von ISANA MEN

„ISANA MEN ANTI-TRANSPIRANTIEN mit leistungsstarken und funktionellen Inhaltsstoffen für zuverlässigen und langanhaltenden Schutz. ISANA MEN – was braucht Mann mehr?!

mit 48h-Wirkkomplex

schützt effektiv und langanhaltend 48h

mit hochwertiger Pflegeformel und männlich-frischem Duft

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, Isobutane, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Dimethiconol, Polyglyceryl-3 Caprylate, Propylene Carbonate, Disteardimonium Hectorite, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant

Das Anti-Transpirant für Männer befindet sich in einer handlichen Aluflasche mit einem Sprühkopf. Dieser lässt sich leicht und beliebig lange drücken, für ein einfaches Aufsprühen. Dabei sollte man den Mindestabstand von ungefähr 15 – 20 cm einhalten, um Verbrennungen und Hautirritationen zu vermeiden.

Laut meinem Mann fühlt sich das Spray kühlend an und brennt nicht auf der Haut. Selbst nach einer frischen Rasur tut nichts weh. Zunächst legt sich ein unsichtbarer, etwas feuchter Film auf die Haut, welcher nach ca. einer Minuten eingezogen ist. Mein Mann hat nach dem Anziehen keine weißen Streifen auf der Kleidung und auch keine gelben Flecken in den Achseln. Zudem hatte er keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Wenn er das Anti-Transpirant morgens aufsprüht, hat er den ganzen Tag trockene Achseln und schwitzt kaum. Aus diesem Grund können unangenehme Gerüche eigentlich gar nicht erst entstehen. Falls er dann doch mal schwitzt, beispielsweise beim Sport, wird der Schweißgeruch mit einem männlich frischen Duft überdeckt. Dieser Duft gefällt uns beiden sehr gut.

Das Anti-Transpirant hält ungefähr einen halben Tag, danach sollte man es erneut aufsprühen oder die Achseln waschen.

Mein Fazit zum ISANA MEN Anti-Transpirant Active Cool Spray

Mein Mann ist echt zufrieden mit diesem Anti-Transpirant und findet es sei eine günstige und dennoch gute Alternative zu den Produkten, die er sonst nutzt. Er empfiehlt es weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch