ISANA Men Deo Roll-On Silver

Ein super Produkt für einen kleinen Preis - Nachkaufprodukt. :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute den „Deo Roll-On Silver“ von der Marke ISANA Men vorstellen. Das Deo ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis von ca. 0,59 €. Das Produkt befindet sich in einer dunkelgrauen Verpackung mit einem hellgrauen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 50 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Deo Roll-On

Herstellerinformation:
„Extra lange Frische. 48 h Wirkung.“

Der Deo Roll-On wird ganz normal wie jeder Roll-On auf die Haut aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich liebe dieses Produkt. Die Anwendung ist super einfach. Das Deo lässt sich prima leicht über die Haut rollen, zieht schnell ein und sorgt dafür, dass meine Haut nicht gereizt wird. Die Konsistenz ist leicht, nicht klebrig und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl ohne weiße Flecken. Der Geruch ist super gut und nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm. Das Produkt sorgt dafür, dass meine Haut schön glatt und geschmeidig wird und schützt sie somit vor dem Austrocknen. Ich konnte zwar keine 48h Wirkung feststellen, aber ich werde mir das Produkt trotzdem in Zukunft nachkaufen, denn es hält alles was es verspricht (außer was die 48 h Wirkung angeht).

Der Deo Roll-On gibt meiner Haut einen guten Geruch, schenkt ihr Feuchtigkeit und schützt sie deutlich vor dem Schweißgeruch. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “ISANA Men Deo Roll-On Silver”

1. Rea

Das interessanteste an diesem Deo wäre natürlich die Wirkung gewesen. Also, ob es Schweiß hemmt. Und darüber fällt maximal ein halber Satz. Ich würde diesen Testbericht also als eher nicht hilfreich einstufen…