L’Oréal Men Expert Invincible Man 96h Anti-Transpirant Spray

Dieses Anti-Transpirant ist wirklich super, es schützt zuverlässig von unangenehmem Schweißgeruch und hat einen süßlich-herben Duft.

L’Oréal Men Expert Invincible Man 96h Anti-Transpirant Spray
Inhalt: 150ml
Preis: ca. 1,45€
96 Stunden Non-Stop gegen Geruchsbildung
Ohne Alkohol
Anti-Transpirant

Herstellerversprechen von L’Oréal Men Expert

„Das L’ORÉAL Men Expert Deo Spray Invincible Man ermöglicht, durch seine High Performance Technologie, präzises Sprühen und spendet sofort Frische. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.“

„ISOBUTANE • ALUMINUM CHLOROHYDRATE • DIMETHICONE • ISOPROPYL PALMITATE • TRIETHYL CITRATE • PARFUM /FRAGRANCE • STEARALKONIUM BENTONITE •DIMETHICONOL • LIMONENE • LINALOOL • ZINC PCA •ALPHA-ISOMETHYL IONONE • PERLITE • CITRAL •COUMARIN • HEXYL CINNAMAL • (F.I.L.C46019)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant Spray von L’Oréal Men Expert befindet sich in einer Aludose mit einem eher schlichten, maskulinen Design. Gefällt mir gut. Es ist sofort ersichtlich, dass es 96 Stunden Schutz bieten soll.

Anwendung / Wirkung

Der Kunststoffdeckel lässt sich einfach abziehen, darunter befindet sich der orange-auffällige Sprühkopf. Vor der Anwendung muss die Dose kräftig geschüttelt werden. Der Sprühkopf selber hat einen Dreh-Verschluss, somit kann er nicht unbeabsichtigt betätigt werden.

L'Oréal Men Expert Invincible Man 96h Anti-Transpirant Spray

Der Sprühkopf ist einfach zu bedienen, und es kommt ein feiner, aber eher nasser Nebel heraus. Dieser legt sich auf die Haut und trocknet rasant schnell, was mein Mann toll findet. Er hat sofort ein kühlendes Hautgefühl, nichts brennt oder juckt.

Die ultra-feuchtigkeitsbekämpfende Formel schützt ihn wirklich super, auch bei anstrengenden, sportlichen Aktivitäten. Dabei wird nichts nass oder unangenehm. Auch weiße Rückstände auf der Kleidung konnte ich nicht feststellen, was super ist.

Ob es 96 Stunden schützt, kann ich nicht sagen, da sich mein Mann täglich duscht, und dieses Herstellerversprechen somit nicht relevant für ihn ist. Einen Tag tut es das aber auf jeden Fall!!

Duft

Den Duft würde ich als etwas süßlich, aber auch männlich-maskulin und herb bezeichnen, mein Mann und ich mögen ihn.

Mein Fazit zum L’Oréal Men Expert Invincible Man 96h Anti-Transpirant Spray

Dieses Anti-Transpirant hilft zuverlässig gegen Schweißbildung und -geruch, und ist daher bestens für den Sport geeignet. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit