L’ORÉAL Men Expert Invincible Sport Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant für Männer reduziert Achselnässe und hat einen frischen männlichen Duft. Es hält mindestens 24 Stunden und auch beim Sport.

L'ORÉAL Men Expert Invincible Sport Anti-Transpirant Spray

Das L’ORÉAL Men Expert Invincible Sport Anti-Transpirant Spray kann man z.B. bei dm kaufen. Für 150 ml zahlt man ca. 1,45 €.

Herstellerversprechen von L’ORÉAL Men Expert

„Non-stop Trockenschutz auch beim Sport. Ohne Alkohol. Anti-Transpirant. Das L’ORÉAL Men Expert Deo Spray Invincible Sport mit Magnesium-Komplex bekämpft Körpergeruch und reguliert Feuchtigkeit bis zu 96 Stunden. Das Anti-Transpirant kommt ohne Alkohol aus.“

„882398 04 – INGREDIENTS: ISOBUTANE • ALUMINUMCHLOROHYDRATE • ALUMINUM SESQUICHLOROHYDRATE •ISOPROPYL PALMITATE • DIMETHICONE • ISODODECANE • PARFUM /FRAGRANCE • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • PROPYLENECARBONATE • DIMETHICONOL • BENZYL SALICYLATE • LINALOOL •BENZYL ALCOHOL • COUMARIN • CITRONELLOL • CI 77713 /MAGNESIUM CARBONATE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE •LIMONENE • ISOEUGENOL • EUGENOL. (F.I.L. C195569/1).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant für Männer von L’ORÉAL Men Expert ist in einer cool designten Aluflasche in einem auffälligen Gelb gehalten. Um die Öffnung freizulegen, muss man den Sprühkopf vor der ersten Anwendung nach rechts drehen. Danach lässt er sich, oben mit dem Knopf, leicht und beliebig lange drücken.

L'ORÉAL Men Expert Invincible Sport Anti-Transpirant Spray

Man sollte die Flasche beim Aufsprühen ungefähr 15 cm entfernt von der Achsel halten, um Verbrennungen und Hautirritationen vorzubeugen.

Laut meinem Mann legt sich kein unangenehmer Film in die Achsel und das Anti-Transpirant zieht unmittelbar ein. Es ist gut hautverträglich und brennt nicht, er hatte auch keine allergischen Reaktionen. Lediglich nach einer frischen Rasur kann es kurz etwas weh tun.

Der Hersteller hält fast alle Versprechen. Die Achseln sind immer trocken und mein Mann schwitzt durch das Anti-Transpirant viel weniger. Auch beim Sport schützt es ihn perfekt.  Schweißgeruch hat somit keine Chance, da das Anti-Transpirant einen frischen und dennoch männlichen Duft verbreitet. Der Duft gefällt uns beiden sehr gut.

Zudem hält es mindestens 24 Stunden, ohne nach zu sprühen. Dann fängt es an langsam zu versagen.

Mein Fazit zum L’ORÉAL Men Expert Invincible Sport Anti-Transpirant Spray

Ein gutes Anti-Transpirant gegen nasse Achseln. Der Schutz ist definitiv gegeben. Zudem duftet es gut und hält den ganzen Tag.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit