NIVEA MEN Cool Kick Fresh Anti-Transpirant Roll-On

Ein wirklich frisch duftendes Deo, mit einem ausgezeichnetem Schutz vor Schweißgeruch.

NIVEA MEN Cool Kick Fresh Anti-Transpirant Roll-OnAllgemeine Informationen

Preis: ca. 1,65€
Inhalt: 50ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nach Öffnung noch 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von NIVEA

„NIVEA MEN Deodorant Cool Kick Fresh Roller beinhaltet eine leichte Formel mit Kaktuswasser und kombiniert damit einen einzigartigen sofortigen Frische-Kick mit dem bewährten, zuverlässigen NIVEA Anti-Transpirant Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch für 48 Stunden – wie eine frische Dusche an einem heißen Tag.“

„Aqua, Alcohol Denat., Aluminum Chlorohydrate, PEG-8, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Opuntia Ficus-Indica Fruit Extract, Octyldodecanol, Menthol, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Sodium Benzoate, Geraniol, Limonene, Linalool, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Roll-On

Das Antitranspirant befindet sich in einem Glas-Flakon, der durchsichtig ist. Das Design ist sehr ansprechend, frisch, sportlich und modern.

NIVEA MEN Cool Kick Fresh Anti-Transpirant Roll-On

Der Glasflakon liegt super in der Hand, da er hinten abgeschrägt ist und somit griffiger wird. Der blaue Deckel lässt sich einfach abschrauben, darunter befindet sich der Roll-Mechanismus.

NIVEA MEN Cool Kick Fresh Anti-Transpirant Roll-On

Mein Mann benutzt Deo immer nach dem Duschen, so hier natürlich auch. Die „Kugel“ rollt dabei einfach über die Haut, ohne zu stocken. Indessen lässt sie eine optimale Menge von der Textur auf der Haut zurück. Diese ist ganz leicht, klar und trocknet relativ zügig. Nichts klebt oder ist unangenehm. Dabei sollte man beachten, das Deo nicht auf gereizter oder frisch rasierter Haut anzuwenden.

Die Schutzwirkung ist super, auch bei sportlicher Aktivität schützt es meinem Mann vor unangenehmen Gerüchen, und gleichzeitig vor Nässe unter den Achseln. Das Tragegefühl findet er besonders gut. 48 Stunden Schutz kann er jetzt nicht bestätigen, da er jeden Tag duscht, aber einen Tag schafft es auf jeden Fall.

Duft

Den Duft findet mein Mann und ich auch sehr gut. Es riecht wirklich sehr frisch, etwas männlich herb und leicht nach Kaktus (enthalten ist u.A. Kaktuswasser). Eine tolle Mischung, die über den Tag etwas nachlässt.

Mein Fazit zum NIVEA MEN Cool Kick Fresh Anti-Transpirant Roll-On

Das NIVEA Anti-Transpirant bietet einen sehr guten Schutz gegen Schweißgeruch und hat einen sehr angenehmen Duft. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit