Nivea Men Dry Impact 48h Deodorant Spray

Ein Deospray, das rundum zufriedenstellt. Angenehm frischer Duft, super Deoschutz und ebenso gute Hautverträglichkeit.

Das Deospray von Nivea aus der Serie verwendet mein Bruder, hier ist unser Bericht dazu:

Das Deospray hat er bei Müller gekauft, es kostet dort knapp drei Euro und enthält 150 ml. Es befindet sich in einer leichten Aludose, sodass es sich sehr gut zum Sport mitnehmen lässt, was meinem Bruder besonders wichtig ist. Was hierbei ebenso besonders praktisch ist, dass der Deosprühkopf durch Drehen verschlossen werden kann. Wenn man jetzt auf den Dosierer drückt, kommt kein Deo mehr aus der Dose. So braucht das Deo gar keinen extra Plastikdeckel mehr. Das Deo, das es auch als Deo-Stick oder Deo-Roll-On zu kaufen gibt, verspricht 48 Stunden lang Anti-Transpirant-Schutz.

Duft:
Der Duft des Deosprays ist frisch und mit dem typischen Nivea-Männerpflegeserien-Duft, es riecht also frisch und gleichzeitig ein bisschen herb. Außerdem ist ein leichter Zitronenduft wahrnehmbar.

Der Duft gefällt meinem Bruder sehr gut. Auf dem Körper hält sich der Duft mehrere Stunden lang, wenn man genau riecht, duftet es immernoch nach Deo. Da er auch ganz gerne die Kleidung mit dem Deospray einsprüht, duftet sie ebenso, hier hält der Duft noch länger als auf der Haut.

Deoschutz:
Der Deoschutz ist einwandfrei, es hält den ganzen Tag über frisch und vermindert sogar die Schweißproduktion. Auch 48 Stunden kann man es von der Schweißproduktion her aushalten, ohne frisches Deo aufzusprühen, aber mein Bruder wendet das Deo jeden Tag an, da er dann den Duft nochmal auffrischt.

Hautverträglichkeit:
Auch die Hautverträglichkeit ist sehr gut, hier treten keinerlei Rötungen oder Pickelchen auf.

Insgesamt ein Deospray, das meinen Bruder rundum zufriedenstellt. Angenehm frischer Duft, super Deoschutz und ebenso gute Hautverträglichkeit.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit