Old Spice Captain Deodorant Stick

Der Deo Stick hat einen schönen männlichen Duft und schützt bestens vor Schweißgeruch.

Old Spice Captain Deodorant Stick Allgemeine Informationen

Inhalt: 50ml
Preis: ca. 2,45€

Herstellerversprechen von Old Spice

“Der Deodorant Stick Captain von Oldspice schützt 24h vor unangenehmen Gerüchen und wirkt zudem wie ein Schutzschild gegen weiße Flecken und Verfärbungen. Durch seine Technologie für Duftbeständigkeit riecht man(n) den frischen Duft den ganzen Tag lang genauso wie Ihre Mitmenschen.”

“Dipropylene Glycol, Aqua, Propylene Glycol, Sodium Stearate, Parfum, Poloxamine 1307, PPG-3 Myristyl Ether, Linalool, Hexyl Cinnamal, Aminomethyl Propanol, Citronellol, Limonene, BHT, CI 42090”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Stick

Verpackung

Der Kunststoffbehälter ist komplett in Rot gehalten und somit sehr auffällig. Der Spender ist eher flach und hat einen abziehbaren Deckel. Unten hat er einen Drehmachanismus mit dem man den Stick heraus und auch wieder rein drehen kann. Informationen auf der Verpackung sind reichlich vermerkt.

Anwendung / Wirkung

Der Stick selber ist recht fest und hellgrün. Bei der ersten Benutzung hat er einen Hygieneverschluss, den man entfernen muss. Der Auftrag erfolgt recht einfach und schnell und hinterlässt kurzzeitig einen farblosen, feuchten Film unter der Achsel. Mein Mann hat während des Auftrages und auch danach ein sehr gutes Hautgefühl.

Die Wirkung ist bestens, denn der Deo Stick schützt meinen Mann über den ganzen Tag zuverlässig vor Schweißgeruch. Auch hat er nicht dieses nasse Gefühl unter der Achsel, wenn er mal stärker schwitzt. Dabei hinterlässt das Deo keine weißen Rückstände auf der Kleidung, was ich super finde.

Duft

Der Deo Stick hat einen sehr angenehmen, männlichen Duft. Die Duftkombination ist frisch und duftet nach salziger Meeresluft, gepaart mit einem holzigem Unterton… Meinem Mann und mir gefällt der Duft sehr gut.

Mein Fazit zum Old Spice Captain Deodorant Stick

Ich empfehle den Deo Stick gerne weiter, denn er schützt zuverlässig und langanhaltet. Für mich werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit