Playboy Vegas Playboy 24h Deodorant Body Spray

Ein Deo mit schönem Duft, der sehr intensiv ist. Super Deoschutz den ganzen Tag über!

Das Body Spray von Playboy hat mein Bruder gekauft und verwendet und daraufhin zusammen mit mir einen Testbericht verfasst:

Das Deospray hat er bei Müller gekauft, es kostet dort um die drei Euro. Enthalten sind dabei 150 ml. Vom Design her erinnert ihn das Deo mit seiner schwarzen Grundfarbe und der matt glänzenden Oberfläche an AXE Deos.
Aus der Serie Vegas Playboy ist außerdem ein passendes Eau de Toilette und After Shave erhältlich.

Der Duft:
Das Deo hat einen süßen, lieblichen Duft, der sehr intensiv ist. Er ist schon wahrnehmbar, wenn man lediglich an der Flasche riecht ohne dabei zu sprühen. Wenn mein Bruder sich morgens in seinem Zimmer einsprüht, bleibt der Duft trotz Stoßlüften bis mittags in seinem Zimmer hängen, wie ein Raumspray.
Der Duft gefällt ihm sehr gut, sodass er sich das Deospray bereits nachgekauft hat.

Deoschutz:
Die Deoschutzwirkung ist hier besonders gut. Es wird sogar weniger Schweiß gebildet, wenn man das Deo verwendet, was auch beim Sport sehr angenehm ist. Mein Bruder kennt kein anderes Deo, das so gut sein Versprechen „24h Deoschutz“ erfüllt.

Verträglichkeit:
Das Deo ist gut verträglich, allerdings gibt es allergische Reaktionen, wenn man das Deo direkt auf frisch rasierte Achseln sprüht. Das sollte man nicht machen, kennt man ja aber auch von anderen Deosprays.

Insgesamt ein Deo mit schönem Duft, der sehr intensiv ist. Super Deoschutz den ganzen Tag über!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit