Rexona Men Maximum Protection Power Anti-Transpirant Spray

Ein gutes Anti-Transpirant für Männer. Es schützt sowohl im normalen Alltag, als auch beim Sport oder in jeder anderen Situation vor Schweißbildung und Geruch.

Rexona Men Maximum Protection Power Anti-Transpirant Spray

Das Maximum Protection Power Anti-Transpirant Spray von Rexona Men kann man bei dm kaufen. 150 ml Inhalt kosten ca. 2,45 €.

Herstellerversprechen von Rexona Men

„3x Schutz bei Stress, Hitze & Bewegung
Rexonas stärkstes anti-transpirant Spray
Extrem wirksame Formel
Maskulin-frischer Duft

Das Rexona Men MaxProPower bietet 3x Schutz bei Stress, Hitze & Bewegung und ist damit Rexonas stärkstes anti-transpirant Spray. Die wirksame Formel hinterlässt dabei zudem einen maskulin-frischen Duft. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.“

„Ingredients: Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Sesquichlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Glycine, Aqua, Disteardimonium Hectorite, Calcium Chloride, BHT, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Carbonate, Sodium Starch Octenylsuccinate, Dimethiconol, Maltodextrin, Hydrated Silica, Gelatin Crosspolymer, Hydrolysed Corn Starch Octenylsuccinate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citral, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant für Männer befindet sich in einer Aluflasche. Der Sprühkopf sieht etwas anders aus als gewöhnlich. Vor der ersten Anwendung muss man den gekennzeichneten Pfeil nach rechts drehen, um den Knopf betätigen zu können. Danach kann man das Spray beliebig lange sprühen. Wichtig ist, dass man beim Aufsprühen darauf achtet, die Flasche ungefähr 15 cm entfernt von der Achsel zu halten, um Verbrennungen und Rötungen zu vermeiden.

Laut meinem Mann ist das Anti-Transpirant gut hautverträglich, lediglich nach einer frischen Rasur brennt es kurz. Er hatte aber keine allergischen Reaktionen.

Das Anti-Transpirant schützt gut vor Schweißbildung. Egal ob im normalen Alltag, beim Sport oder auch in Stresssituationen. Mein Mann hatte beispielsweise vor ein paar Wochen Prüfung und roch auch danach frisch und gut, ohne Schweißflecken zu haben.

Den Duft würden wir als männlich und dennoch frisch beschreiben. Es erinnert ein wenig an einen hölzernen und zitrischen Duft.

Das Deo hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und zieht schnell ein.

Mein Fazit zum Rexona Men Maximum Protection Power Anti-Transpirant Spray

Der Hersteller hält seine Versprechen und mein Mann würde sich das Anti-Transpirant definitiv nochmal kaufen. Es ist gut hautverträglich und riecht sehr gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit