Rexona Men Sport Defence Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant Spray von Rexona schützt meinen Mann extra gut beim Sport vor nassen Achseln und Schweißgeruch.

Rexona Men Sport Defence Anti-Transpirant Spray

Das Sport Defence Anti-Transpirant Spray von Rexona Men kann man z.B. bei dm kaufen.

150 ml kosten lediglich um die 1,35 €.

Herstellerversprechen von Rexona Men

„Der ideale Begleiter beim Training oder Wettkampf. Ein sportlich-frischer Duft. Mit der bewährten motionsense™-Technologie. Je mehr man sich bewegt, desto mehr schützt es 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe. Das Rexona Men Deospray Sport Defence Anti-Transpirant macht jedes Training mit. Es schützt 48 Stunden effektiv vor Schweiß und Körpergeruch – und duftet sportlich-frisch. Die einzigartige Motionsense™ Technologie sorgt dafür dass Sie sich bei jeder Bewegung geschützt fühlen. Denn je mehr Sie sich bewegen, desto mehr schützt sie.“

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, BHT, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Hydrated Silica, Aqua, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolysed Corn Starch Octenylsuccinate, Silica, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Spray

Das Spray ist in einer Aluflasche. Um das Anti-Transpirant sprühen zu können, muss man den Kopf bei der ersten Anwendung einmal an der gekennzeichneten Vorrichtung drehen. Danach kann man den Knopf drücken und einfach sprühen.

Man sollte die Flasche beim Aufsprühen ungefähr 10 bis 15 cm weit weg vom Körper halten, um Verbrennungen zu vermeiden.

Mein Mann beschreibt das Anti-Transpirant, als ein nasser kalter Film, der sich in die Achsel legt und nach ungefähr einer halben Minuten eingezogen ist. Es bildet sich keine weiße Schicht und man kann sich direkt anziehen ohne Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Er hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Selbst nach der Rasur brannte es nicht.

Mein Mann macht sehr viel Sport und schwitzt dementsprechend viel und stark. Das Anti-Transpirant beugt der Schweißbildung vor und lässt die Achsel nicht mehr so nass werden. Außerdem überdeckt es jeglichen Schweißgeruch. Er riecht nur nach dem Anti-Transpirant, wenn er vom Sport kommt. Was für ihn und auch für andere natürlich sehr angenehm ist.

Das Anti-Transpirant duftet männlich und frisch. Ein bisschen nach Moschus gemischt mit Zitrone. Wir finden den Duft beide sehr gut.

Mein Fazit zum Rexona Men Sport Defence Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant hilft gegen Schweißbildung und -geruch. Es ist super für den Sport geeignet und hat einen angenehm männlichen Duft. Der Hersteller hält, was er verspricht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch