AXE Apollo Revitalising Shower Gel

Supertoller Duft und sehr gute Duschgelqualität! Mein Freund und ich empfehlen es gerne weiter.

Heute möchte ich hier ein Duschgel von Axe vorstellen, welches in der letzten Dm-Box zu finden war. Mein Freund hat es mittlerweile ausgiebig getestet und ich möchte Euch seine Meinung zum Produkt nicht vorenthalten

In der Flasche sind 250ml enthalten und 1,95€ werden als UVP angegeben.

Es ist mit das erste Produkt, welches ich schriftlich bewerte und keine nenneswerten Herstellerangaben vorfinde. Einzig der Duft soll so verführerisch sein, dass …„er dich zum Mittelpunkt IHRES Universums macht.“

Unser Eindruck
Die Flasche ist haupsächlich in schwarz gehalten und mit Silber und Türkis werden ein paar Akzente gesetzt, welche für eine ansprechende Optik sorgen… Die Flasche liegt gut in der Hand, man kann das Produkt einfach und sparsam dosieren.

Die Konsistenz ist sehr gut und das Duschgel an sich hat eine leicht türkise Färbung. Es lässt sich super aufschäumen und verfügt über tolle Reinigungs- und Pflegeeigenschaften.

Den Duft beschreiben wir jetzt mal als Mischung zwischen frischen, fruchtigen und würzigen Komponenten, uns gefällt er super. Auch bleibt der Duft nach dem Duschen noch mindestens eine Stunde auf der Haut haften

Unser Fazit
Alles wunderbar, wir haben auch keinerlei Juckreiz oder Spannungsgefühl nach dem Duschen wahrgenommen. Absolute Kaufempfehlung!!

von in der Kategorie Duschgel

Dieser Artikel wurde seitdem 2007 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung