AXE Black Fresh Charge Duschgel

Ein erfrischendes Duschgel, das die Haut reinigt, aber nicht unbedingt pflegt.

AXE Black Fresh Charge Duschgel

Heute möchte ich euch das AXE Black Fresh Charge Duschgel vorstellen, das mein Freund in letzter Zeit verwendet hat. In der Plastikflasche sind 250ml enthalten und das Produkt ist in Drogeriemärkten und online für ca. 1,69 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von AXE

„Axe Black Fresh Charge ist ein edler und dezenter Duft, der Körper und Geist in Einklang bringt. Trotzdem muss er sich, dank der Akkorde von Bergamotte, Patchouli und Zedernholz, nicht anstrengen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.“

AXE Black Fresh Charge Duschgel

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium chloride, Glycerin, Cocamide MEA, Parfum, Citric acid, Disodium EDTA, Sodium benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel kommt in einer schön markant gestalteten Verpackung daher, deren Design komplett in Schwarz und Grau gehalten ist. Die Flasche liegt gut in der Hand und steht auch stabil in der Dusche. Es gibt keinen Deckel, sondern eine Dosierungsöffnung zum Auf- und Zudrücken, was laut meinem Freund gut funktioniert. Die Dosierungsöffnung hat eine gute Größe und durch Zusammendrücken der Plastikflasche kommt das Duschgel heraus. Das Dosieren an sich geht einfach und die gewünschte Menge kann optimal auf der Haut verteilt werden. Mein Freund sagt, dass das Duschgel gut aufschäumt und sehr erfrischend wirkt. Es duftet frisch und leicht zitronig, was meinem Freund sehr gut gefällt. Die Haut wird gut gereinigt, aber nicht reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Zwar wird die Haut nicht ausgetrocknet und es entsteht kein Spannungsgefühl, aber mein Freund meint, dass er sich eine bessere Pflegewirkung gewünscht hätte. Aber er verwendet das Duschgel trotzdem gerne nach dem Sport, da es schön erfrischend auf ihn wirkt und die Haut schnell und ohne Probleme gereinigt wird.

Mein Fazit zum AXE Black Fresh Charge Duschgel

Abschließend also ein gutes Duschgel, das die Haut reinigt und erfrischt – nur eine etwas höhere Pflegewirkung könnte es haben.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung