AXE Black Night Bodywash

Das Bodywash hat einen sehr schönen Duft, der lange auf der Haut haften bleibt.

Ich stelle euch heute das AXE Black Night Bodywash vor, welches mein Freund für euch getestet hat. Man kann es zum Beispiel in Drogeriemärkten für ca. 3,00€ kaufen. Enthalten sind 250ml.

Verpackung
Die Verpackung ist hauptsächlich schwarz und hat vorne einen braun-grauen Aufkleber.

(siehe Bild)

AXE Black Night Bodywash
„AXE Black Night. Mit AXE Black Night ist der moderne Mann mit Stil und dem Gespür für das Wesentliche bereit für den perfekten Abend und die Herausforderungen des Unerwarteten. Der Duft von AXE Black Night verleiht ihm eine Aura, die ihn die Magie einer besonderen Nacht erleben lässt. Voll unerwarteter Ereignisse und Erfahrungen – anregend, sinnlich, faszinierend. Der Duft von AXE Black Night vereint in seiner Kopfnote eine Melange aus Kardamom, Ingwer-Wurzel, Grapefruit und Birne. In der Herznote folgt ein warmer Hauch von Cashmere Wood, Orangenblüten, Piment Beeren, Lavendel und Geranien, abgerundet durch Nuancen von Vanille, Tonkabohne, Bernstein und Zedernholz. Das Produktdesign von AXE Black Night spiegelt die Intention des maskulinen warmen Duftes wider. Eine Melange aus monochromen Mattschwarz und umschmeichelnden Marsalarot symbolisiert die in das Morgenrot mündende Nacht, deren Erlebnisse in Erinnerungen bleiben. AXE Black Night ist als Bodyspray und Duschgel erhältlich.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Öffnung ist keine normale Öffnung, sondern lässt sich mit Druck an der hinteren Seite öffnen. Es springt die Vorderseite mit einer kleinen Öffnung nach oben auf. Das Bodywash lässt sich trotz der kleinen Öffnung leicht dosieren und es kommt genug Produkt heraus. Die Konsistenz ist eher gelartig als flüssig und lässt sich gut verteilen. Dabei schäumt es nicht so gut auf, aber direkt steigt einem der starke Duft in die Nase. Mein Freund findet, dass man das Zedernholz und die warme Vanille ein bisschen herausriechen kann.

AXE Black Night Bodywash
Der Duft sei eher sinnlich als frisch und man kann aus den ganzen Duftnoten nichts mehr genaues heraus riechen. Das Duschgel lässt sich nach dem Duschen wieder einfach abwaschen und die Haut fühlt sich danach nicht trockener oder weicher an als zuvor. Wenn mein Freund am Nachmittag duscht, kann man es noch beim zu Bett gehen am Körper riechen. Das hat er bei anderen Bodywashs nicht oft und findet es daher super.

Fazit
Das Bodywash hat einen sehr schönen Duft, der lange auf der Haut haften bleibt.

von in der Kategorie Duschgel

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus