AXE Mood Booster Vanilla Vibes Bodywash

Ein belebendes und erfrischendes Männerduschgel für die tägliche Anwendung.

AXE Mood Booster Vanilla Vibes Bodywash

Das Mood Booster Vanilla Vibes Bodywash von AXE für Männer kann man z.B. bei dm kaufen. 200 ml kosten ca. 1,85 €.

Herstellerversprechen von AXE

„Mit anregendem Vanilleduft
Belebendes Duschgel
Männer-Duschgel für die tägliche Anwendung
Flasche besteht zu 50% aus recyceltem Plastik
Flasche ist zu 100% recycelbar
Das AXE Duschgel Vibes hat einen anregenden Vanilleduft und macht Sie jederzeit startklar. Die Flasche besteht zu 50% aus recyceltem Plastik und ist zu 100% recycelbar.“

„Ingredients: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamide MEA, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Glycerin, PPG-6, Disodium EDTA, Cannabis Sativa Seed Oil, Limonene, CI 19140, CI 17200.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodywash

Das Duschgel von AXE befindet sich in einer handlichen Plastikverpackung mit einem schwarzen Klappdeckel als Verschluss. Die Größe ist perfekt für den Koffer, wenn man einen Kurztrip macht oder wenn man schwimmen geht, da die Verpackung nicht viel Platz wegnimmt.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Auch mit nassen Händen – laut meinem Mann.

Das Duschgel ist gelblich und gelig. Beim Verreiben auf der nassen Haut schäumt es sehr stark auf. Aus diesem Grund ist das Duschgel sehr ergiebig, denn man benötigt nicht viel davon. Es ist für den täglichen Gebrauch geeignet, da die Haut nicht ausgetrocknet wird und die natürliche Feuchtigkeitsbalance erhalten wird.

Der Körper wird gründlich gereinigt und von Schmutz und Schweiß befreit. Den Schaum und den Schmutz kann man mit warmem Wasser dann einfach wieder abspülen, es bleibt kein fettiger Film zurück.

Der Duft wird vom Hersteller als Vanille beschrieben. Dies können wir beide nicht bestätigen. Er ist sehr herb und dennoch frisch, aber duftet kein bisschen nach Vanille. Der Duft bleibt auch nach dem Abtrocknen noch einige Zeit auf der Haut.

Mein Fazit zum AXE Mood Booster Vanilla Vibes Bodywash

Mein Mann ist sehr zufrieden und findet das Duschgel gut. Er würde es nochmal kaufen und empfiehlt es auch weiter.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus