Balea Men Beachtime Duschgel (LE)

Das Duschgel für Männer reinigt gründlich und sanft. Dabei riecht es männlich, aber dennoch sehr frisch für den Sommer.

Balea Men Beachtime Duschgel (LE)

Das Balea Men Beachtime Duschgel kann man bei dm kaufen. 300 ml kosten ca. 0,55 €.

Herstellerversprechen von Balea Men

„- Für eine sanfte und erfrischende Reinigung
– 3in1: für Körper, Gesicht und Haar
– Mit Meersalz-Extrakt
– pH-hautneutral
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
3in1 für Körper, Gesicht und Haar: Erleben Sie die pure Erfrischung mit dem Balea MEN Duschgel Beachtime. Die milde und pH-hautneutrale Rezeptur mit Meersalz-Extrakt reinigt und pflegt Körper, Gesicht und Haar. Dabei verhindert sie das Austrocknen der Haut. Für eine sanfte und erfrischende Reinigung!“

„INGREDIENTS/SASTOJCI: AQUA / SODIUM LAURETH SULFATE / GLYCERIN / COCAMIDOPROPYL BETAINE / SODIUM CHLORIDE/ PEG-7 GLYCERYL COCOATE / SODIUM BENZOATE / CITRIC ACID / PARFUM / POTASSIUM SORBATE / MARIS SAL / GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM / CHLORIDE / CI 42051 / CI 47005 / SODIUM SULFATE“

Balea Men Beachtime Duschgel (LE) - Deckel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Balea für Männer befindet sich in einer sommerlich designten Plastikverpackung mit Klappdeckel. Dieser lässt sich selbst mit nassen Händen leicht auf- und wieder zuklappen. Er schützt das Duschgel zudem vor dem Auslaufen. Direkt darunter befindet sich eine runde Öffnung durch die man das blaue Duschgel beliebig dosieren kann.

Laut meinem Mann benötigt man nicht viel der gelartigen Konsistenz, da sie sehr ergiebig ist. Mit einem mittelgroßen Klecks auf der Hand, wäscht mein Mann sich die Haare, das Gesicht und dann noch den Körper. Beim Verreiben auf der nassen Haut oder im nassen Haar, schäumt das Duschgel nämlich sehr stark auf und verteilt sich somit auf dem ganzen Körper.

Die Haare und auch die Haut werden gründlich gereinigt und von Fett, Schmutz und Schweiß befreit. Mein Mann ist sehr zufrieden und hatte auch keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Zudem wurde seine Haut nicht ausgetrocknet.

Balea Men Beachtime Duschgel (LE) - Konsistenz

Mit warmem Wasser kann man alles abspülen ohne Reste auf dem Körper zu hinterlassen.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Es riecht männlich, aber dennoch frisch. Es erinnert einen wirklich ein bisschen an Urlaub und das Meer. Leider verfliegt der angenehme Geruch nach dem Abtrocknen sofort.

Mein Fazit zum Balea Men Beachtime Duschgel (LE)

Ein klasse Männer Duschgel mit einem unschlagbaren Preis-, Leistungsverhältnis. Der Hersteller hält seine Versprechen und mein Mann würde sich das Duschgel auf jeden Fall nochmal kaufen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus