Balea MEN Caribbean Feeling Duschgel (LE)

Ein angenehmes Sommerduschgel für Männer. Die Haut wird gründlich gesäubert und dabei nicht ausgetrocknet.

Balea MEN Caribbean Feeling Duschgel (LE)

Das Caribbean Feeling Duschgel von Balea MEN kann man zurzeit bei dm kaufen.

300 ml kosten ca. 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Die milde Rezeptur verhindert das Austrocknen der Haut
3in1: für Körper, Gesicht und Haar
Für eine sanfte und erfrischende Reinigung

Mit Meersalz-ExtraktFür ein frisches Gefühl am Morgen: Mit dem Balea MEN Duschgel Caribbean Feeling starten Sie schwungvoll in den Tag. Die milde Rezeptur mit Meersalz-Extrakt reinigt und pflegt dabei gleichzeitig Körper, Gesicht und Haar. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, PARFUM, COCAMIDE MEA, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, POTASSIUM SORBATE, MARIS SAL, GUA HYDROXYPROPYLTRIMONIUMCHLORIDE, CI 59040, CI 42090, TOCOPHEROL HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, LIMONENE.“

Balea MEN Caribbean Feeling Duschgel (LE) - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Balea für Männer befindet sich in einer cool designten Plastikflasche mit einem Klappdeckel als Verschluss.

Unter diesem Deckel, der sich leicht auf- und zuklappen lässt, befindet sich eine runde Öffnung. Dadurch kann man das Duschgel einfach und beliebig dosieren.

Laut meinem Mann benötigt man nicht viel Produkt, da es sich auf der nassen Haut oder auch im nassen Haar, durch das Aufschäumen, stark vermehrt. Haare und Haut werden gründlich, aber dennoch sanft gereinigt. Schmutz, Schweiß oder Dreck auf dem Körper, ebenso wie Fett oder Gel in den Haaren werden entfernt. Mit warmem Wasser kann man alles zusammen gut abspülen, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Balea MEN Caribbean Feeling Duschgel (LE) - Konsistenz

Die Haut ist anschließend geschmeidig und die Haare sind weich. Mein Mann hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Er musste sich nicht eincremen und auch die Kopfhaut schuppte nicht nach der Nutzung von Carribean Feeling.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Das ganze Bad riecht nach einer frischen und etwas süßen Meeresbrise. Zusätzlich riecht es noch männlich und ein klein wenig herb. Zusammen eine sehr gute Mischung. Leider verfliegt der Duft nach dem Abtrocknen sofort.

Mein Fazit zum Balea MEN Caribbean Feeling Duschgel (LE)

Mein Mann ist sehr zufrieden und benutzt das Duschgel sehr gerne. Leider handelt es sich dabei um eine Limited Edition und diese ist nicht mehr lange erhältlich.

Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus