Balea MEN Duschgel Deep Sensation

Ein sehr gut duftendes und gründlich reinigendes Männer-Duschgel für Körper, Gesicht und Haare.

Balea MEN Duschgel Deep Sensation

Das Duschgel Deep Sensation von Balea MEN  kann man zurzeit bei dm kaufen. 300 ml kosten ca. 0,90 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Mit Zedernholz-Öl und dem Extrakt der Bergamotte

pH-hautneutral und vegan

4in1: Körper, Gesicht, Haar und Duft

Sorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Anziehender Duft von Bergamotte und Zedernholz

Das Balea MEN Deep Sensation Duschgel vereint hochwertige Pflege mit einem intensiven Dufterlebnis – jeden Tag. Die 4in1 Formel schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Das hochwertige Parfümöl sorgt für ein intensives und unwiderstehliches Dufterlebnis. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„INGREDIENTS/SASTOJCI: AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCAMIDE MEA, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, PARFUM, SODIUM BENZOATE, GLYCERYL OLEATE, GUAR HYDROXY-PROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, LAINALOOL, COUMARIN, LIMONENE, CEDRUS ATLANTICA WOOD OIL, CARAMEL, MALTODEXTRIN, TOCOPHEROL, CITRUS AURANTIUM BERGAMIA FRUIT EXTRACT, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, CI 45100, SODIUM SULFATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Männer-Duschgel von Balea befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Laut meinem Mann lässt sich dieser auch mit nassen Händen problemlos öffnen und schließen.

Durch die darunter liegende runde Öffnung kann man das gelige Duschgel beliebig dosieren. Es ist sehr ergiebig, da es auf der nassen Haut und im nassen Haar stark aufschäumt. Aus diesem Grund benötigt man auch nicht sehr viel davon.

Haut, Gesicht und Haare werden gründlich und dennoch sanft gereinigt.

Laut meinem Mann werden die Haare von Gel und Haarspray befreit. Die Haut und das Gesicht fühlen sich neutral an und werden nicht stark ausgetrocknet. Er hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Balea MEN Duschgel Deep Sensation

Schaum und Schmutz können einfach mit warmem Wasser abgespült werden, ohne Reste zu hinterlassen.

Der Duft gefällt uns beiden am besten. Er ist sehr männlich und hat zusätzlich etwas Frisches, Süßliches. Die Mischung aus Bergamotte und Zedernholz ist gut zu erkennen. Leider verfliegt das Ganze sofort nach dem Abtrocknen.

Mein Fazit zum Balea MEN Duschgel Deep Sensation

Mein Mann ist mehr als zufrieden und ich mag den Duft, der im Bad verbreitet wird, wenn er mit dem Duschgel von Balea duscht. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus