Balea Men Duschgel Projekt Zuhause (LE)

Ein hautverträgliches Duschgel für Haut, Haar und Gesicht. Mein Mann ist sehr zufrieden und beschreibt den Duft als frisch und männlich.

Balea Men Duschgel Projekt Zuhause (LE)

Das Duschgel Projekt Zuhause von Balea MEN kann man bei dm kaufen. Es ist limitiert. 300 ml kosten ca. 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea Men

„Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Mit Bambus-Extrakt. 3in1: für Körper, Gesicht und Haar.

Auch Macher brauchen mal eine Auszeit. Erlebe die pure Erfrischung mit dem Balea MEN Duschgel Projekt Zuhause. Die milde Rezeptur verhindert das Austrocknen der Haut. Das Duschgel steht für eine sanfte und erfrischende Reinigung. Es eignet sich perfekt für Körper, Gesicht und Haar.“

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Glycerin | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | PEG – 7 Glyceryl Cocoate | Parfum | Sodium Benzoate | Citric Acid | Potassium Sorbate | Alcohol | Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Linalool | Benzyl Alcohol | Benzyl Salicylate | Bambusa Vulgaris Shoot Extract | CI 47005 | CI 60730 | CI 45100 | Sodium Sulfate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Da wir zurzeit umbauen, fand ich das Design und den Namen so passend und habe das Duschgel für meinen Mann gekauft. Es befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Dieser lässt sich, selbst mit nassen Händen, leicht auf- und wieder zuklappen. Durch die darunter liegende runde Öffnung kann man das leicht gelbliche Duschgel beliebig dosieren.

Laut meines Mannes benötigt man nur wenig des Gels, da es auf der nassen Haut beim Verreiben stark aufschäumt. Auch in den Haaren ist es schaumig und reinigt dadurch gründlich, aber dennoch sanft. Staub, Schmutz, Gipsreste und anderer typischer Dreck vom Umbau werden komplett entfernt. Auch das Gesicht kann man mit diesem Duschgel gut reinigen, ohne brennende Augen oder Ähnliches.

Mit warmem Wasser kann man alles einfach wieder abspülen. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut und mein Mann hatte auch keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut, er ist sehr frisch durch den Bambus-Extrakt und dennoch männlich durch eine herbere Duftnote. Leider verfliegt er sofort nach dem Duschen.

Balea Men Duschgel Projekt Zuhause (LE)

Mein Fazit zum Balea Men Duschgel Projekt Zuhause (LE)

Mein Mann ist wieder mal begeistert von diesem Preis-, Leistungsverhältnis. Die Reinigung, die Pflege und auch der Duft stimmen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus