Balea Men Hydro Care Cremedusche

Schöner Duft und die Haut wird sanft gereinigt. Für uns ein Nachkaufprodukt.

Hallo ihr Lieben 🙂

In diesem Testbericht geht es um die Balea Men hydro care Cremedusche. Ich habe die Cremedusche im dm für -,95 € für meinen Freund gekauft. Seine Haut ist eigentlich normal aber da ich weiß, dass er zu faul ist sich nach dem Duschen einzucremen, habe ich darauf geachtet, dass es sich um eine pflegendes Duschprodukt handelt. Er hat es so gut wie aufgebraucht, und das ist schon mal ein gutes Zeichen 😉

Balea MEN hydro care Cremedusche – sanfte Reinigung und wohltuende Pflege mit Süßholzwurzel-Extrakt für empfindliche Männerhaut – jeden Tag.
• 3in1: sanfte Formel für Körper, Gesicht und Haar

• Mit Moisture Care-Complex Polyfructol
• Schützt vor dem Austrocknen
Die Balea MEN Hydro Care Creme-Dusche ist vegan.“

Balea Men Hydro Care Cremedusche

Das Design der Verpackung ist in Blau gehalten. Es steht zwar viel auf der Verpackung drauf, wirkt aber dennoch nicht überladen. Die Verpackung liegt gut in der Hand durch die Riffelungen an den Seiten. Der Klappdeckel funktioniert einwandfrei und man kann direkt genügend Cremedusche entnehmen.  Die Cremedusche lässt sich gut verteilen, da sie eine recht flüssige Konsistenz hat.

Balea Men Hydro Care Cremedusche

Die Cremedusche wird auf der feuchten Haut verteilt, wobei sie leicht aufschäumt. Dabei entfaltet sich ein herber aber zugleich auch frischer Duft. Wir mögen den Duft beide und er bleibt sogar noch einige Minuten nach dem Abtrocknen auf der Haut. Während des Duschens fühlt sich die Haut geschmeidig an. Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt neue Frische 😉

Für die Haare verwendet er ein anderes Produkt, deshalb kann ich hier leider nichts darüber schreiben ob es die Haare pflegt o.ä. .

Balea Men Hydro Care Cremedusche

Fazit
Die Pflegewirkung ist wirklich gut, der Duft gefällt uns beiden. Er hat es ohne zu murren und knurren fast aufgebraucht. Die Balea hydro care Cremedusche ist auf für uns ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus