Balea Men Natural Escape Duschgel (LE)

Der Duft ist einfach super! Angenehme Reinigung und die Haut wird nicht ausgetrocknet.

Balea Men Natural Escape Duschgel (LE) - Flasche

Hier fehlen noch genauere Angaben! testerin wird angeschrieben! SY

Hallo ihr Lieben 😀

Ich habe meinem Freund das Balea MEN Duschgel Natural Escape LE von einem dm-Raubzug für -,55 € mitgebracht. Er nutzt das Duschgel nun schon seit ein paar Wochen und ist wirklich zufrieden. Kaufentscheidung war übrigens für mich der leckere Duft ;).

Herstellerversprechen von Balea

„Abenteuer gefällig? Das Balea MEN natural escape Duschgel mit Guarana-Extrakt sorgt für ein aufregendes Duscherlebnis! 3in1 für Körper, Gesicht und Haar. Die milde Rezeptur verhindert das Austrocknen der Haut.
Vegan.“

Balea Men Natural Escape Duschgel (LE) - Rückseite

Inhaltsstoffe des Duschgels

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE (Tensid) | GLYCERIN (feuchtigkeitsspendend) | COCAMIDOPROPYL BETAINE (Tensid) | SODIUM CHLORIDE (Kochsalz) | SODIUM BENZOATE (Konservierungsmittel) | CITRIC ACID (stabilisiert pH-Wert) | PARFUM (reizarme Mischung) | COCO-GLUCOSIDE (Tensid) | GLYCERYL OLEATE (hautpflegend) | COCAMIDE MEA (Tensid) | POTASSIUM SORBATE (Konservierungsmittel) | ALCOHOL (Lösungsmittel) | POLYQUATERNIUM-7 (Filmbildner) | LINALOOL (Duftstoff) | PAULLINIA CUPANA SEED EXTRACT (Guarana, hautpflegend) | CI 19140 (Gelb) | CI 42090 (Blau) | TOCOPHEROL (Vitamin E) | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE (hautpflegend) | CI 28440 (Schwarz) | LECITHIN (hautpflegend) | ASCORBYL PALMITATE (Vitamin C-Derivat)

Balea Men Natural Escape Duschgel (LE) - Öffnung

Die Verpackung liegt gut in der Hand und der Klappdeckel lässt sich ohne Probleme öffnen. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell eine ausreichende Menge Duschgel entnehmen zu können. Die Konsistenz des transparenten Duschgels ist sehr flüssig. Es lässt sich leicht auf der feuchten Haut verteilen, wobei sich der würzig herbe Duft entfaltet – allerdings verweilt er nur ganz kurz auf der Haut. Mir gefällt der Duft richtig gut und habe bereits Nachschub besorgt. Der Duft ist sehr herb und würzig. Er erinnert mich am meisten an Sandelholz und Moschus. Das enthaltene Guarana ist hautpflegend, da mein Freund hauptsächlich abends nach der Arbeit duscht fühlt er sich zwar schön erfrischt, aber nicht unbedingt wacher. Da ich mehr Wert auf pflegende Inhaltsstoffe achte, wegen seiner Neurodermitis, ist das Herstellerversprechen nicht ausschlaggebend gewesen für meine Kaufentscheidung.

Balea Men Natural Escape Duschgel (LE) - Konsistenz

Das Duschgel schäumt angenehm auf und lässt sich leicht wieder abspülen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut schön sauber und gepflegt an. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls super, da mein Freund Neurodermitis am Schienbein hat und das Duschgel nicht zusätzlich reizt.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus