Balea Men No Limits Duschgel 3in1

Das 3 in 1 Produkt hat einen dezenten, frischen Duft und eine gute Reinigungswirkung.

Balea Men No Limits Duschgel 3in1

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Duschgel berichten, welches ich aufgebraucht habe.

Produktbezeichnung

Hersteller

dm

Bezugsort und Preis

Ich habe für das Produkt (300 ml) bei dm nur 0,55 € bezahlt.

Die Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE,COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN,SODIUM CHLORIDE, ALCOHOL, TOCOPHEROL,ASCORBYL PALMITATE, ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT, PARFUM, COCO-GLUCOSIDE,GLYCERYL OLEATE, HYDROXY-PROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROGEBATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITIN, SODIUM BEZOATE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM SULFATE, CL42090

Was sagt Codecheck dazu: „empfehlenswert: Aqua, Cocamidopropyl Betaine + 12; eingeschränkt empfehlenswert: Sodium Laureth Sulfate; nur Einzelfallbewertung möglich: Parfum. Enthält Palmöl; Ascorbyl Palmitate“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Das hellblaue Duschgel hat eine cremige Konsistenz, wodurch sich das Produkt gut dosieren lässt. Den Duft würde ich als frisch und herb bezeichnen. Ich nutze das Produkt hauptsächlich, wenn wir nach dem Sport duschen, denn es handelt sich ja um ein 3 in 1 Produkt. Das ist praktisch, denn so muss ich nur 1 Flasche mitnehmen, anstatt mindestens 2 Flaschen.

Die Pflegewirkung

Das Produkt hat eine gute Schaumbildung und auch eine gute Reinigungswirkung. Für meine „pflegebedürftigen“ Haare reicht die Pflegewirkung nicht wirklich aus, aber für zwischendurch, also wenn man nach dem Sport sowieso durchgeschwitzt ist, reicht es allemal aus.
Ich habe das Produkt gut vertragen und meine – eigentlich empfindliche – Haut, wird nicht ausgetrocknet. Ich habe zwar auch nicht das Gefühl, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, aber das habe ich auch nicht erwartet. Der frische Duft ist ja eher der dezenteren Art und einige Minuten nach dem Duschen dann auch schon verschwunden.

Balea Men No Limits Duschgel 3in1

LG Eure Quacky (21.05.2015).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Duschgel

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Men No Limits Duschgel 3in1”

1. Sunny_993

Das klingt echt gut, ich muss aber erstmal alle meine Duschgels aufbrauchen, bevor ich neue kaufe ;).
    Viele Grüße 🙂