Balea Men Spicy Hemp Duschgel

Sowohl zur Reinigung von Gesicht und Körper, als auch für die Haare gleichermaßen gut geeignet. Es reinigt sanft und hat dabei einen angenehmen Duft.

Balea Men Spicy Hemp Duschgel

Das Balea Men Spicy Hemp Duschgel kann man bei dm kaufen. Es ist ein Männerduschgel und man zahlt für 300 ml 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea Men

„3in1: für Körper, Gesicht und Haar

Mit Hanf-Extrakt

Ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

PH-hautneutral

Für den Frische-Kick am Morgen: Balea MEN Spicy Hemp Duschgel mit Hanf-Extrakt sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis – jeden Tag. Die milde Rezeptur mit würzig frischem Duft pflegt, reinigt gründlich und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.“

Balea Men Spicy Hemp Duschgel

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Tocopherol | Ascorbyl Palmitate | Cannabis Sativa Seed Extract | Parfum | Glycerin | Glyceryl Oleate | Coco-Glucoside | Maltodextrin | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Lecithin | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid | Lactic Acid | Sodium Hydroxide | Sodium Sulfate | Caramel | CI 42090 | CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer rechteckigen, länglichen Plastikflasche mit Klappdeckel. Dieser lässt sich laut meinem Mann auch mit nassen Händen gut auf- und wieder zuklappen.

Durch die darunterliegende Öffnung kann man das grüne gelige Duschgel einfach dosieren.

Balea Men Spicy Hemp Duschgel

Es handelt sich hierbei um ein 3 in 1 Produkt (für Gesicht, Körper und Haare). Man benötigt für alle drei Partien nur einen Klecks, da es beim Verreiben auf der nassen Haut oder im nassen Haar stark aufschäumt. Es befreit die Haare von Gel und Haarspray, reinigt die Kopfhaut und die Haut am Körper sehr gründlich aber dennoch sanft. Schweiß, Schmutz oder Ähnliches werden komplett entfernt. Nachdem man alles mit warmem Wasser abgespült hat, bleiben keine Reste auf der Haut oder in der Wanne.

Mein Mann musste sich nicht eincremen, da das Duschgel pH-hautneutral ist. Zudem hatte er keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft ist anders als andere Duschgeldüfte. Er ist frisch und angenehm, zudem riecht man eine Mischung aus Kräutern und etwas Süßlichem. Leider verfliegt er nach dem Abtrocknen direkt.

Mein Fazit zum Balea Men Spicy Hemp Duschgel

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis. Zudem werden die Herstellerversprechen eingehalten und es ist durch den Duft abwechslungsreich.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus