Cliff Energy Shower Lemon Breeze

Ein erfrischendes Männerduschgel für Körper und Haare mit einem zitrischen Duft.

Cliff Energy Shower Lemon Breeze

Das Duschgel Energy Shower Lemon Breeze von Cliff kann man z.B. bei dm kaufen. 300 ml kosten ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von Cliff

„Cooling. Erfrischend, kühlend und pflegend. Für Körper und Haare. Wirkt deodorierend. Ohne Aluminiumsalze

Die cliff Dusche Lemon Breeze ist ideal für Körper und Haare. Sie wirkt deodorierend – ohne Aluminiumsalze. Dabei ist sie erfrischend, kühlend und pflegend.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, MENTHOL, POLYQUATERNIUM-10, GLYCERIN, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL), CITRATE, CYMBOPOGON CITRATUS EXTRACT, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM SULFATE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, FARNESOL, CI 47005, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer länglichen, runden Plastikverpackung. Die Öffnung befindet sich direkt im Deckel, welcher halb rund oben auf der Flasche sitzt. Dreht man an diesem Deckel, wird er in der Mitte geöffnet. Dadurch kann man das gelblich gelige Duschgel beliebig dosieren.

Laut meinem Mann benötigt man nur einen mittelgroßen Klecks für Körper und Haare, da es beim Verreiben auf der nassen Haut, ebenso wie im nassen Haar, relativ stark aufschäumt. Dabei reinigt es nicht nur, sondern kühlt auch den Körper und ist zusätzlich sehr erfrischend, besonders nach dem Sport.

Cliff Energy Shower Lemon Breeze

Der Hersteller sagt, dass das Duschgel deodorierend wirkt. Auch das kann mein Mann bestätigen, da die Haut überall und lange frisch duftet. Der Duft ist sehr zitrisch und dennoch männlich. Die Mischung gefällt uns beiden gut. Zudem wird die Haut gepflegt und mein Mann benötigt keine Bodylotion nach dem Duschen. Er hat auch keine allergischen Reaktionen oder Rötungen bekommen.

Da das Duschgel so ergiebig ist und man so lange damit auskommt, ist das Preis-, Leistungsverhältnis spitze.

Mein Fazit zum Cliff Energy Shower Lemon Breeze

Ein gutes Duschgel/Shampoo für den täglichen Gebrauch. Mein Mann empfiehlt es weiter und der Hersteller hält alle seine Versprechen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus