Cliff Energy Shower Strong Attack & Tigergras

Das Duschgel für Männer reinigt den Körper gründlich und duftet dabei unheimlich gut. Zudem ist es hautverträglich und sanft.

Cliff Energy Shower Strong Attack & TigergrasAllgemeine Informationen

Die Energy Shower Strong Attack & Tigergras von Cliff kann man in einigen Supermärkten wie beispielsweise Rewe oder Kaufland kaufen.

300 ml Inhalt kosten ca. 1,49 €.

Nähere Angaben gibt es auf der offiziellen Seite von Cliff Kosmetik.

Herstellerversprechen von Cliff

„Erlebe mit cliff STRONG ATTACK einen dynamischen Start in den Tag. Kräftigende und vitalisierende Wirkung von Tigergras sorgt beim Duschen für jede Menge Energie. Kraftvoll-intensiver Duft weckt deine Sinne – bei jedem Duschen! Für Körper & Haare. Wirkt deodorierend. Für die Rasur geeignet.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, POLYQUATERNIUM-10, GLYCERIN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PEG-90M, TRIDECETH-9, CENTELLA ASIATICA FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, SODIUM SULFATE, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LIMONENE, LINALOOL, FARNESOL, BENZYL BENZOATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CI 15985, CI 19140.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Cliff befindet sich in einer runden, länglichen, schwarzen Plastikflasche. Diese liegt gut in der Hand und rutscht auch bei nassen Händen nicht weg.

Verschlossen ist sie durch einen halbrunden Deckel, welchen man einmal nach rechts drehen muss, um die Öffnung zu erhalten. Oben im Deckel kommt ein kleines Loch hervor, wodurch man das orangefarbene Duschgel beliebig dosieren kann.

Die Konsistenz ist ein etwas festeres Gel, was sich auf dem nassen Körper sehr gut verteilen lässt. Dabei schäumt es stark auf und bedeckt die Haut meines Mannes mit einem weißen Schaumfilm. Schmutz, Schweiß und Sonstiges werden gründlich entfernt. Man kann es auch als Shampoo nutzen. Mein Mann macht das aber nicht, da seine Haare durch das Duschgel ein bisschen trocken werden.

Laut Hersteller ist es ebenso für die Rasur geeignet. Das wiederum kann man mein Mann bestätigen, da er sehr oft vergisst den Rasierschaum mit in die Dusche zu nehmen. Die Haare können durch das Duschgel sanft entfernt werden und es entstehen keine Rasierpickelchen.

Cliff Energy Shower Strong Attack & Tigergras

Allergische Reaktionen oder Rötungen hatte er ebenfalls nicht.

Mit warmem Wasser kann man alles abspülen, ohne Reste zu hinterlassen.

Seine Haut wurde nicht übermäßig ausgetrocknet.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Das ganze Badezimmer riecht nach dem Duschgel, wenn mein Mann damit duscht. Es riecht sehr frisch und trotzdem männlich.

Mein Fazit zum Cliff Energy Shower Strong Attack & Tigergras

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis und kann das Strong Attack & Tigergras Duschgel von Cliff auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus