Creme 21 Men Gold Signature Shower Gel & Shampoo

Ein schönes, wohlriechendes Kombi-Produkt, dass mir und meinem Mann gefallen hat.

Creme 21 Men Gold Signature Shower Gel & Shampoo

Bei diesem Test war mein Mann dran und es ist eines der wenigen Male, die ich einen Testbericht „im Auftrag“ schreibe.
Es handelt sich um das 2in1 Produkt Body & Hair, also Shower Gel und Shampoo von Creme 21. Die Variante nennt sich Gold Signature.
250 ml sind für um 2,- Euro zu bekommen, ein Preis der durchaus fair und gerechtfertigt ist.

Auch im Verpackungsdesign wurde dies aufgegriffen: natürlich darf das typische Creme21-Orange nicht fehlen, es ist hier aber kombiniert mit schlichtem Grau und goldenem Aufdruck.

Das Produkt selbst ist klar und farblos.
Der Duft ist angenehm maskulin und gefällt sowohl meinem Mann als auch mir sehr gut. Genaue Duftnoten können wir aber nicht ausmachen.

Der Hersteller verspricht:
„• Ideal für die tägliche Körperpflege
• Speziell für die anspruchsvolle Männerhaut entwickelt
• PH-hautneutral
• Gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Ohne Parabene“

Das Produkt lässt sich einfach aus der Verpackung entnehmen und der Duft entfaltet sich sofort.
Wir finden die Schaumkraft genau richtig. Insgesamt lässt sich das Produkt gut verteilen. Auch praktisch ist, dass es sich ja um Shampoo und Spülung in einem handelt, so braucht der Mann nur eine Flasche in die Hand nehmen und es geht alles sehr schnell.
Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Sie wird dabei weder ausgetrocknet, noch zusätzlich gepflegt.

Creme 21 Men Gold Signature Shower Gel & Shampoo

Fazit:
Ein schönes Produkt, dass man durchaus nachkaufen kann.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung