duschdas Deep Blue 2in1 Duschgel & Shampoo

Angenehmes und frisches Duschgel, welches sanft reinigt.

duschdas Deep Blue 2in1 Duschgel & Shampoo

In diesem Bericht stelle ich euch das Duschgel von duschdas in der Duftrichtung Deep Blue vor.

Die Fakten
Ich habe das Duschgel bei Edeka gekauft und dabei zirka 2,- Euro bezahlt. Das Duschgel hat einen Inhalt von 250 ml. Ich habe es gekauft, weil ich mal wieder Lust auf einen herberen, frischen Duft hatte und da ist es mir optisch gleich positiv aufgefallen ist.

Die Verpackung
Ich mag die Verpackung vom Aussehen gerne, aber finde, dass sich der Deckel nur schwer öffnen lässt. Ich mache ihn meistens schon vor dem Duschen etwas auf, weil man sie unter der Dusche nicht so gut aufbekommt.

Der Selbstversuch
Der Hersteller verspricht hier eine angenehme Reinigung für Haut und Haar. Ich bin mit beiden Aspekten zufrieden und für den Notfall kann man das Produkt sehr gut als Shampoo benutzen. Das Duschgel hat eine gute Textur und ist sehr gelig und angenehm. Es schäumt leicht auf und man kann es gut auf der Haut verteilen und dann auch wieder abspülen. Für die Haare finde ich es auch gut. Es pflegt die Haare zwar nicht, aber man kann es zwischendurch gut benutzen. Ich würde es nicht dauerhaft für die Haare verwenden, weil es sie ein bisschen trocken auf Dauer macht, aber wenn ich nichts anderes da habe, ist es total in Ordnung. Wenn man danach eine Spülung oder sonst etwas vernwedet, kann man das Produkt auch länger als Shampoo verwenden weil es nur ganz wenig austrocknet. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden und der Hersteller hat sein Versprechen gehalten.

Der Duft
Der Geruch ist mega frisch und angenehm. Ich mag ihn sehr gerne. Vor allem ist er etwas herber und eignet sich z.B. super nach dem Sport.

Mein Fazit
Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt geschaffen. Ich bin auf jeder Ebene zufrieden und werde es auch sicher nachkaufen.

von in der Kategorie Duschgel

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus