duschdas For Men 2in1 Duschgel & Shampoo

Ein super Produkt mit tollem Duft! Super als Duschgel und als Shampoo!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das „For Men 2in1 Duschgel & Shampoo“ von der Marke duschdas vorstellen.
Das 2in1 Produkt ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Angebotspreis von 0,79 €. Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Standtube.

Produktinformation:
– Inhalt: 250 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: 2in1 Duschgel und Shampoo

Herstellerinformation:
„Genießen Sie das Gefühl von Kraft und Dynamik. dusch das For Men mit seinem markant herben Duft ist die klassisch, maskuline Erfrischung für neue Energie und positiven Schwung.“

Das 2in1 Produkt kann sowohl als Duschgel für die Haut oder als Shampoo für die Haare verwendet werden.

Persönliche Erfahrungen:
Die Idee 2 verschiedene Anwendungen (Duschgel und Shampoo) in ein Produkt zu verpacken, finde ich klasse. Das Produkt ist für beide Zwecke bestens geeignet. Das Produkt lässt sich als Duschgel super leicht anwenden und ermöglicht somit eine gründliche Reinigung, ohne dass dabei die Haut gereizt oder strapaziert wird. Der Schäumungseffekt ist prima und der Geruch ist sehr erfrischend, markant, einfach himmlisch. Das Produkt glättet meine Haut, verleiht ihr Feuchtigkeit, lässt sie zart, geschmeidig werden und super riechen. Auch als Shampoo für die Haare ist die Anwendung super einfach. Meine Haare werden ebenfalls nicht unnötig strapaziert, sondern gründlich gereinigt und schonend vom Schmutz befreit. Hier ebenfalls konnte ich feststellen, dass der Schäumungseffekt echt prima ist und sich das Produkt sehr gut im Haar verteilen lässt. Meine Haare fetten nicht schnell nach und bekommen ein Hauch von Volumen. Allerdings empfehle ich nach der Reinigung der Haare eine Spülung zu verwenden, denn sonst bekommt man die Haare nicht gut durchgekämmt und beschädigt sie dabei.

Fazit:
Super Produkt sowohl als Duschgel, als auch Shampoo. Kleiner Preis – tolle Eigenschaften. Absolutes Nachkaufprodukt. 🙂

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus