duschdas for Men Noire 2in1 Duschgel & Shampoo

Ein angenehm duftendes Duschgel, welches allerdings nicht so gut zur Haarwäsche geeignet ist.

duschdas for Men Noire 2in1 Duschgel & Shampoo

Das duschdas Noire 2-in-1 Duschgel und Shampoo ist in verschiedenen Drogerien und auch Supermärkten erhältlich.

Der Preis liegt zwischen 1,10 und 1,35 Euro.

Enthalten in der schwarzen Flasche sind 250 ml.

„Anregende Parfümöle und herbe Zedernholz-Noten wecken Deine Leidenschaft und verleihen Dir eine maskuline Anziehungskraft. Sinnlich frisch bist Du bereit für das, was kommt!

DU FÜHLST DICH SINNLICH ERFRISCHT.
Duschgel & Shampoo.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
pH-hautneutral.“

duschdas for Men Noire 2in1 Duschgel & Shampoo - Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Glycol Distearate, Glycerin, Sodium Lactate, Polyquaternium-7, Laureth-4, Citric Acid, Sodium Benzoate, Formic Acid, Caramel, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1 Produkt

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich das duschdas Duschgel und Shampoo Noire getestet.

Das Duschgel befindet sich in einer schwarzen Flasche, die auf dem Kopf steht. Sie ist mit einem Klappverschluss versehen, die sich einfach öffnen und schließen lässt. Man kann das Duschgel mit ein wenig Druck auf die Flasche perfekt dosiert in die Hände geben.

duschdas for Men Noire 2in1 Duschgel & Shampoo - Öffnung

Duschgel:

Das Duschgel selbst ist etwas dickflüssiger und von der Farbe her ein wenig milchig, gelblich und auf den ersten Blick sieht es manchmal auch ein wenig glänzender, fast schon glitzernd aus. Allerdings sieht man davon auf der Haut nichts. Das Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt dabei auch recht gut auf.

Die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich nach der Reinigung nicht nur sauber an, sondern auch leicht gepflegt. Das Duschgel ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Die Haut wird auf keinen Fall gereizt und auch Rötungen sind keine zu erkennen.

Duft:

Allerdings wäre da noch der Duft und hier würde ich sagen, dass er den meisten Frauen, so auch mir, einfach zu maskulin ist und daher eher von den Herren gemocht wird. Der Duft ist aber trotzdem sehr ansprechend, ein wenig herb, etwas holzig, irgendwie sportlich und eindeutig maskulin. Mir gefällt der Duft sehr gut, aber nur an meinen Mann und weniger an mir selber. Mein Mann mag den Duft ebenso gerne.

Nach dem Abduschen des Duschgels kann man den Duft kaum noch wahrnehmen, was mein Mann nicht schlimm findet, ich allerdings etwas schade finde. Da könnte meiner Meinung nach zumindest der Duft ein kleines bisschen länger haften.

Shampoo:

Da es sich um ein 2 in 1 Produkt handelt ist es nicht nur ein Duschgel sondern auch ein Shampoo. Wobei ich selber, und auch mein Mann das duschdas nicht als Shampoo empfehlen würden. Vielleicht bei wirklich ganz kurzen Haaren, wo es nicht auffällt, aber ansonsten eher nicht. Als Shampoo spendet es dem Haar zu wenig Pflege und es wirkt stumpfer und glänzt auch nicht so sehr wie nach dem Waschen mit einem „richtigen“ Shampoo.

duschdas for Men Noire 2in1 Duschgel & Shampoo - Konsistenz

Mein Fazit zum duschdas for Men Noire 2in1 Duschgel & Shampoo

Ein gutes Duschgel, ein weniger gutes Shampoo.

von in der Kategorie Duschgel

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus