duschdas Kickerteam 2in1 Duschgel & Shampoo

2-in-1-Pflege für Haut und Haar, die lecker duftet. Nur leider nicht lange...

Hallo meine Lieben,

ich stelle euch heute mal wieder ein Duschgel meines Mannes vor. Es ist das duschdas Kickerteam 2in1 Duschgel & Shampoo, welches es für ca. 1,30 € überall da gibt, wo man duschdas kaufen kann. Es ist in einer schwarzen Verpackung mit grünem Deckel und Fußballdesign.

Das Duschgel duftet süßlich-herb, ein wenig nach Apfel. Wegen der süßen Note gefällt mir der Duft sehr gut. Während des Duschens entfaltet sich der Duft des Duschgels intensiv. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen, auch die Dosierung klappt problemlos. Die Konsistenz des Produkts ist ein wenig flüssig, aber es lässt sich gut auftragen. Es schäumt beim Verteilen recht gut auf. Nach dem Abduschen ist eine leichte Pflegewirkung auf der Haut wahrnehmbar. Dieses Duschgel ermöglicht eine gründliche Reinigung, die gleichzeitig sanft ist. Es hat leichte bis mittlere feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Es sorgt für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl, auch der Duft hält noch eine Stunde leicht an, verschwindet dann aber leider.

Auch als Shampoo ist das Duschgel gut geeignet. Mein Mann hat recht unkompliziertes, kurzes Haar. Wer ebenfalls keine großen Anforderungen an ein Shampoo stellt, wird hiermit zufrieden sein.

Mein Fazit: Passables 2-in-1-Produkt, das ruhig etwas länger duften könnte, aber dafür sehr günstig ist.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung