duschdas Noire 2in1

Gute Reinigungseigenschaften treffen auf leckeren Duft und erzielen einen soliden 2-in-1-Effekt für wenig Geld. Immer wieder ein Nachkaufprodukt!

Hallo, ihr Lieben,

heute stelle ich euch das duschdas Noire 2 in 1 Duschgel & Shampoo vor, wieder aus der Sparte der Männerkosmetik und von mir mit meinem Mann getestet. Es ist in der typischen duschdas-Flasche enthalten und in schwarz, weiß und rot gehalten. 250 ml sind enthalten und es ist 12 Monate haltbar. Es kostet ungefähr 1,50 € und ist in vielen Supermärkten und Drogerien erhältlich.

Das Produkt an sich ist gelblich. Es duftet männlich-herb. Auch ein klein wenig süßlich. Ich finde den Duft richtig gut und absolut männlich. Der Duft entfaltet sich während des Duschens. Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Gel lässt sich sehr einfach dosieren. Die Konsistenz ist weich und cremig, es entwickelt beim Auftrag einen feinporigen, angenehmen Schaum. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut gepflegter an. Dieses Produkt ermöglicht eine gründliche Reinigung (Testperson ist in der Metallbranche tätig und wird häufig ziemlich dreckig), die gleichzeitig sanft ist. Es spendet ausreichend Feuchtigkeit. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist weich und geschmeidig. Den Duft riecht man nach dem Abduschen weiterhin und er hält sich noch ungefähr 2 Stunden, bevor er verfliegt.

Als Shampoo benutzt es mein Mann ebenfalls. Auch hier ermöglicht es eine sanfte und gründliche Reinigung und die Haare fühlen sich danach weicher und geschmeidiger an.

Mein Fazit: Ein Allround-Talent, das angenehm männlich riecht und eine sanfte und vor allem gründliche Reinigung ermöglicht.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus