duschdas Noire 2in1 Duschgel & Shampoo

Ein sehr gutes Duschgel und Shampoo für Männer. Es reinigt gründlich aber sanft mit einem herb frischen Duft.

duschdas Noire 2in1 Duschgel & Shampoo

Das 2in1 Duschgel & Shampoo Noire von duschdas kann man beispielsweise bei Rossmann kaufen. 250 ml kosten 1,25 €.

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Citric Acid, Formic Acid, Glycerin, Glycol Distearate, Laureth-4, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Sodium Lactate, Tetrasodium EDTA, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 17200,CI 19140.“

duschdas Noire 2in1 Duschgel & Shampoo - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel / Shampoo

Mein Vater nutzt das Duschgel Noire von duschdas schon seitdem ich denken kann. Er war immer zufrieden damit und hat sich auch nie ein anderes Duschgel gekauft. Aus diesem Grund habe ich meinem Mann das 2 in 1 Duschgel und Shampoo auch mal gekauft.

Das Duschgel befindet sich in einer handlich Verpackung, die man auch gut mit nassen Händen halten kann. Der Klappdeckel befindet sich an der unteren Seite der Verpackung. Der Deckel lässt sich etwas schwerer öffnen. Unter diesem Deckel befindet sich die runde Öffnung, die noch zusätzlich durch ein Gummi geschützt ist, wenn man auf die Tube drückt öffnet sich dieses Gummi und man kann das Duschgel beliebig dosieren.

Ein kleiner Klecks reicht für den ganzen Körper, da es gut aufschäumt und somit ergiebig ist.

Laut meinem Mann nutzt er duschdas Noire für die Haare und für den Körper gleich gern. Die Haare werden von Haarspray, Schüppchen und Fett befreit. Sie sind danach weich und geschmeidig.

Der Körper wird ebenso gut gereinigt. Schweiß, Dreck oder Ähnliches haben keine Chance. Die Haut ist danach sauber und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Mann muss sich nach der Dusche mit Noire nicht zwingend eincremen. Der Duft gefällt uns beiden gut, es riecht herb aber dennoch frisch. Es riecht männlich und gut. Das Badezimmer und die Haut riechen noch eine ganze Weile danach.

duschdas Noire 2in1 Duschgel & Shampoo - Konsistenz

Mein Fazit zum duschdas Noire 2in1 Duschgel & Shampoo

Eins der besten Duschgele, die mein Mann je benutzt hat. Abgesehen von dem klasse Duft, reinigt es gut und gründlich.

Besonders praktisch um es mit ins Fitnessstudio zu nehmen, da es sich um ein 2 in 1 Duschgel handelt.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus