duschdas Noire 2in1

Ein tolles Duschgel von duschdas mit 2in1 Effekt.

Hallo,
ich möchte euch heute das NOIRE Duschgel von duschdas zeigen. Es ist ein 2in1 Duschgel: Shampoo und Duschgel in einem. Das Produkt gibt es z.B. bei Rossmann, Dm, Müller für einen Angebotspreis von ca. 0,79 €. Es befindet sich in einer schwarzen Standtube und ist seit 11 Jahren die Nr. 1 (meistgekaufte Duschgelmarke) -> siehe Aufkleber.

„Lassen sie sich zu neuen Sinneserlebnissen inspirieren. dusch das Noire mit Sandelholz und dem anregenden Duft kostbarer Parfumöle vermittelt ein Gefühl purer Lebendigkeit. Fühlen sie sich aktiv und vitalisiert.“

Persönliche Erfahrungen:
Dieses Duschgel ist toll. Der Geruch ist wirklich entspannend und fühlt sich frisch an. Die Idee 2 Anwendungen in einem Produkt zu verpacken, finde ich super. Man kann dieses Produkt entweder als Shampoo oder auch als Duschgel verwenden. Der Geruch hält lange an und bei der Anwendung klappt das Aufschäumen echt gut. Der Preis von ca. 0,79 € bei einer Menge von 250 ml ist einfach klasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ausgezeichnet. Ich verwende viele Produkte der Marke duschdas und dieses Produkt hier ist einfach spitze. Probiert es doch einfach mal aus, vielleicht findet ihr es ja auch so toll wie ich?! 🙂

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus