Fa Men Attraction Force Duschgel

Ein solides Duschgel mit einem männlich herben Duft, was mein Freund sehr gerne benutzt.

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat sich vor einiger Zeit ein neues Duschgel gekauft, was ich euch heute vorstellen möchte. Wie es ihm gefallen hat, erzähle ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein
Das Duschgel beinhaltet 250ml und kostet dabei je nach Angebot ungefähr 1-2 Euro. Es ist also recht günstig und Fa bekommt man bei uns eigentlich auch überall, seien es die gängigen Drogerien oder der Supermarkt. Für einen Mann also perfekt 🙂

Das sagt der Hersteller:
„Entdecken Sie das Atrraction Force Duscherlebnis!
Der verführerische Duft von Fa Men Attraction Force Duschgel stimuliert die Sinne während die milde Formel Ihre Haut pflegt und vor dem Austrocknen schützt.
» Verführerischer Duft mit einem Hauch von frischer Bergamotte und Limette

» Geeignet für die Körper- und Haarwäsche
» Dermatologisch getestet“

Optik & Verpackung
Mein Freund interessiert sich nicht sonderlich für Optik, findet dieses Duschgel aber vor allem auch optisch für Männer passend. Die Verpackung hat eine angenehme Größe und er findet sie handlich.

Anwendung & Effekt
Ich habe versucht meinem Freund abzugewöhnen ein Produkt für die Haare und für den Körper zu benutzen, er macht es aber trotzdem hin und wieder. Das Duschgel erfrischt ihn angenehm und reinigt gründlich, das ist für ihn die Hauptsache. Für die Haarwäsche findet er es (wen wundert es :D) nicht ganz so gut, da mag er den Effekt von richtigem Shampoo lieber. Er greift allerdings trotzdem gerne zu solchen Kombiprodukten, vor allem wenn er unterwegs

Duft
Sowohl mein Freund als auch ich finden den Duft ansprechend. Er ist fruchtig und gleichzeitig herb und frisch, uns gefällt er 🙂

Fazit

von in der Kategorie Duschgel