Fa Men Dark Passion Sandelholz Duschgel

Intensiver holziger Duft, die Haut wird schön sauber und nicht ausgetrocknet.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch das Fa Men Dark Passion Duschgel vorstellen. Mein Freund hat es so gut wie aufgebraucht und nun überlege ich, ob ich es nochmal kaufen sollte 😉 Erhältlich ist es z.B. in der Drogerie für knapp 2 €.

„Die perfekte Verbindung aus wertvoller Pflege und aktivierender Frische – Fa Men Duschgele mit maskulinen Duftnoten. Die Hochleistungsformeln wirken belebend und entspannend. Für ein geschmeidiges Hautgefühl und eine starke Ausstrahlung.

» Sinnliche Frische, die Ihre Sinne belebt
» Langanhaltender Duft
» Schützt die Haut vor dem Austrocknen
» Geeignet für die Körper- und Haarwäsche

» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Fa Men Dark Passion Sandelholz Duschgel

Da ich das Duschgel schon vor ein paar Wochen gekauft hatte, seht ihr hier die 250 ml Verpackung. Mittlerweile wurde die Verpackungsgröße auf 400 ml geändert, aber die kleine Variante bekommt man z.B. noch bei Online-Drogerien. Das Design finde ich ganz okay und typisch für Produkte, die Männer ansprechen sollen. Über den Klappdeckel lässt sich die Verpackung leicht öffnen bzw. wieder schließen. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell eine ausreichende Menge Duschgel entnehmen zu können.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate (Emulgator / Tensid), Cocamidopropyl Betaine (Tensid), Sodium Chloride (Kochsalz, viskositätsregelnd), Pterocarpus Soyauxii Wood Extract (afrikanisches Padouk Holz, adstringierend), Niacinamide (hautglättend), Glycerin (feuchtigkeitsspendend), Polyquaternium-7 (Filmbildner), Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate (Emulgator / Tensid), Citric Acid (pH-Wert Einstellung), Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional (pot. allergene Duftstoffe), Benzophenone-4 (UV-Filter), Tetrasodium EDTA (chelatbildend), Sodium Benzoate (Konservierungsmittel), CI 16035 (roter Farbstoff), CI 47005 (gelber Farbstoff), CI 42090 (blauer Farbstoff)

Fa Men Dark Passion Sandelholz Duschgel

Das Duschgel hat einen angenehmen holzigen Duft, welcher sogar einige Minuten auf der Haut bleibt. Das Duschgel hat eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich prima auf der Haut verteilen. Es hat eine schöne Schaumbildung und kann leicht wieder abgespült werden. Die Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Mein Freund hat sich nachdem Duschen nicht beschwert, dass es ihm zu intensiv duftet oder gar die Haut austrocknet.

Mein Freund hat das Duschgel gut vertragen und die reinigende Wirkung ist auch in Ordnung. Der holzige Duft ist allerdings Geschmackssache, also besser einmal an der Dosieröffnung schnuppern ;).

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus