Fa Men Sport Energy Boost 3in1 Duschgel

Ein erfrischendes und reinigendes Duschgel und Shampoo, das seinen Zweck erfüllt.

Fa Men Sport Energy Boost 3in1 Duschgel

Heute möchte ich euch das Fa Men Sport Energy Boost 3in1 Duschgel vorstellen, das mein Freund ausprobiert hat. Das Produkt ist in vielen Drogeriemärkten und online erhältlich, enthält 250 ml und kostet ca. 1,25 Euro.

Herstellerversprechen von Fa

„Körper & Haar & Gesicht, langanhaltender Duft, gepflegtes Hautgefühl, effiziente Reinigung, aktivierender Duft, frei von Mineralöl, pH-hautneutral & dermatologisch getestet“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-7, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Niacinamide, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Linalool, Limonene, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 19140, CI 15985, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das 3 in 1 Produkt kommt in einer schlicht gestalteten Verpackung daher und liegt gut in der Hand. Das Design findet mein Freund ganz in Ordnung, er mag nur das Grün-Gelbliche nicht so sehr. Ansonsten sagt er, dass der Deckel sich gut mit nassen Händen öffnen und schließen lässt und das Dosieren des Duschgels sehr einfach ist. Die Plastikflasche lässt sich gut zusammendrücken und das Produkt kommt gut heraus.

Fa Men Sport Energy Boost 3in1 Duschgel

Die Konsistenz ist laut meinem Freund relativ flüssig, rutscht aber nicht direkt von der Handfläche, sondern lässt sich gut verteilen. Die Anwendung auf der Haut (Gesicht + Körper) und in den Haaren funktioniert super und das Duschgel schäumt sehr schnell auf. Auch meint er, dass es angenehm frisch duftet und der Duft vor allem im Haar sehr lange anhält. Er fühlt sich nach dem Duschen erfrischt und sauber. Eine Pflegewirkung hat er nicht unbedingt festgestellt, aber er sagt, dass sich seine Haut nicht ausgetrocknet anfühlt und auch seine Kopfhaut keine Irritationen davongetragen hat.

Mein Fazit zur Fa Men Sport Energy Boost 3in1 Duschgel

Insgesamt also ein gut reinigendes und erfrischendes Duschgel, das ein gutes 3in1 Produkt ist und seinen Zweck gut erfüllt.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung