ISANA MEN 3in1 Duschgel Herbe Frische

Ein schön frisches Duschgel, das Haut & Haar gut säubert.

ISANA MEN 3in1 Duschgel Herbe FrischeAllgemeine Informationen

Heute möchte ich euch das ISANA MEN 3in1 Duschgel Herbe Frische vorstellen, das bei Rossmann erhältlich ist. Es ist vegan, enthält 300 ml und kostet ca. 0,65 Euro.

Herstellerversprechen von ISANA MEN

„ISANA MEN 3in1 Duschgel Herbe Frische für den extra Frische-Kick am Morgen. kühlt & erfrischt. belebender markanter Duft. hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren.“

ISANA MEN 3in1 Duschgel Herbe Frische

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycerin, Maris Sal, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Menthol, Propylene Glycol, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 16185, CI 42090.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Mein Mann verwendet das Duschgel nun seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden damit. Zunächst kommt es in einer schön schlicht gestalteten Flasche daher, dessen Design neutral, aber hübsch ist. Der dunkelgraue Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Laut meinem Mann ist die Dosieröffnung gut, könnte aber noch etwas größer sein. Durch Zusammendrücken der Flasche kann man aber gut dosieren, wie viel Produkt man möchte. Die Konsistenz ist eher gelartig, aber auch minimal zäh und nicht zu flüssig.

Mein Mann mag den Duft des Duschgels sehr, da es schön frisch duftet und auch leicht würzig. Laut ihm lässt sich das Duschgel gut auf der nassen Haut verteilen und schäumt angenehm auf. Es fühlt sich auf dem Körper aber auch den Haaren gut an und lässt sich auch gut mit Wasser wieder abspülen (sowohl von der Haut, als auch von den Haaren). Insgesamt reinigt es zuverlässig und schnell. Außerdem trocknen die Haut sowie die Haare dabei nicht aus, werden aber auch nicht unbedingt mit viel Feuchtigkeit versorgt. Man fühlt sich erfrischt und sauber an.

Mein Fazit zum ISANA MEN 3in1 Duschgel Herbe Frische

Insgesamt ein gutes 3in1 Produkt, das die Haare und den Körper reinigt und erfrischt und dabei nicht austrocknet.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung