ISANA Men Deo Dusche Silver

Ein preiswertes und totzdem gut pflegendes Produkt. Das Duschgel schäumt gut und auch die Konsistenz ist wirklich toll, da cremig und fest. Der Duft ist frisch und ein wenig zitronig.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
ich bevorzuge herbe Düfte und das nicht nur bei Deos und Sticks, nein auch bei Duschgelen mag ich herbe Düfte (zumindest im Sommer) besonders gerne. Ich durchstöbere deshalb regelmäßig bei Rossmann oder auch bei Real die „Duschgelabteilung“.

Produktbezeichnung
ISANA Men Deo Dusche Silver

Hersteller
Hergestellt für Rossmann

Verfügbarkeit und Preis
Ich habe bei Rossmann für die 300 ml Flasche nur 0,89 € bezahlt.
Da das Produkt den Geruchstest bestanden hatte, habe ich das Produkt dann auch gekauft, denn ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Herstellerangaben
„- ISANA men Deo Dusche Silver mit moderner Silberionen-Technologie und männlich-frischem Duft wurde speziell für aktive Männer entwickelt.
– Diese Dusche bietet die optimale Kombination für die tägliche Reinigung der Haut mit einem neuartigen Deo-Effekt.
– Die hautfreundliche Pflegeformel mit Aloe Vera und der Softpflege-Komplex helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützen so vor dem Austrocknen.
– Die Haut fühlt sich lang anhaltend frisch und belebt an.
*pH-hautfreundlich
*dermatologisch bestätigt“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Benzoate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Lauryl Glucoside, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Linalool, Limonene, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Silver Citrate, Tocopherol, CI 16185, CI 42090

##Quackys Produkttest##

Der Geruch
Das Produkt riecht wirklich richtig gut, gerade bei so einem billigen Produkt hätte ich das nicht erwartet. Sportlich frisch, ein wenig nach Zitrone. Das Produkt soll ja auch einen Deo-Effekt haben und gleichzeitig beleben und erfrischen. Nach Verwendung des Duschgels ist der Duft dann noch lange Zeit deutlich wahrnehmbar. Ich „unterstütze“ diesen Duft dann mit einem ebenfalls herben Deo (auch ein ISANA Men Produkt).

Die Konsistenz und Schaumbildung
Das weißliche Duschgel hat eine feste und cremige Konsistenz. Dadurch lässt sich das Produkt exakt und sparsam dosieren. Trotz der festen Konsistenz kann man das Duschgel auch ganz einfach auf der Haut verteilen.
Wenn das Produkt sowohl mit der Haut als auch mit Wasser in Berührung kommt, schäumt es auch ziemlich gut los. Da war ich dann doch angenehm überrascht, denn eine solche intensive Schaumbildung habe ich oft nicht mal bei teureren Markenprodukten.

Die Pflegewirkung
Das Duschgel lässt sich auch ziemlich leicht wieder abspülen. Zurück bleibt ein sauberes und fast besonders gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Auch hier war ich angenehm überrascht, denn ich habe schon No Name Produkte getestet, die zwar eine gute Reinigungswirkung hatten, aber oft meine Haut extrem ausgetrocknet haben. Das ist bei dem Produkt hier zum Glück nicht der Fall und das „eingecremte Gefühl“ bleibt auch für lange Zeit deutlich wahrnehmbar, was ich toll finde, denn so habe ich dann Zeit und Arbeit gespart, da ich mich nach dem Duschen nicht extra nochmal eincremen muss.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung