ISANA MEN Duschgel Active Cool (LE)

Der herbe und frische Duft gefällt mir sehr gut, wenngleich sich meine Haut auch nach der Verwendung nicht wie eingecremt anfühlt.

ISANA MEN Duschgel Active Cool (LE)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich gerade im Sommer oft nutze.

Produktbezeichnung

ISANA MEN Duschgel Active Cool

Hersteller

Dirk Rossmann GmbH

Bezugsort und Preis

Ich zahle bei Rossmann nur 0,59 €. Dabei handelt es sich um einen Werbepreis.

Herstellerangaben

Ron-Robert Zieler Sonder-EditionFühl dich wie ein Weltmeister unter der Dusche:
erfrischt und pflegt.der Softpflege-Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahrenmit Menthol- und Wasserminze-Extrakt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautfreundlich“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Mentha Aquatica Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Menthol, Glucose, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, CI 42051, CI 47005″

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich bevorzuge im Winter eher fruchtige und süße Düfte, aber im Sommer ist es eher das genaue Gegenteil. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Duschgel gekauft.
Ich habe natürlich schon im Laden probe geschnüffelt und mir hat der Duft auf Anhieb gefallen.

Geruch und Konsistenz

Das Duschgel hat eine etwas flüssige Konsistenz, ich hätte mir hier eher etwas Cremigeres gewünscht. Das Duschgel ist durchsichtig und es lässt sich, trotz der etwas zu flüssigen Konsistenz, gut dosieren. Das Duschgel hat einen wirklich tollen Duft, minzig, herb und frisch.

Die Pflegewirkung

Wenn das Duschgel auf die nasse Haut trifft, schäumt es ganz gut auf. Dementsprechend ist die Reinigungswirkung auch wirklich gut.
Ich habe ja eine sehr empfindliche Haut und deshalb war ich vor der Erstverwendung sehr skeptisch, was Pflegewirkung und Verträglichkeit angeht. Doch wider Erwarten habe ich das Duschgel gut vertragen und meine Haut spannt nicht, nach der Verwendung des Produkts. Allerdings fühlt sich die Haut auch nicht so an, als hätte ich mich gerade eingecremt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

LG Eure Quacky (06.10.16)

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Duschgel