Klar’s Herren Badeseife mit Kordel

Die Badeseife ist super, da sie gründlich reinigt und umweltfreundlich ist, denn auf eine Plastikverpackung wird hier verzichtet.

Klar's Herren Badeseife mit Kordel

Die Herren Badeseife mit Kordel von Klar’s kann man online z.B. auf www.klarseifen.de bestellen. 250 g kosten ca. 14,50 €.

Herstellerversprechen von Klar Seifen

„Klar’s Badeseife Herren ist palmölfrei, reinigt sanft aber gründlich und erfrischt mit dem männlichen aber eleganten Charakter einer würzig-zitrischen Ledernote. Gefertig aus rein pflanzlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau. An der praktischen Baumwoll-Kordel zum Aufhängen in Dusche oder Bad.“

„Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Linalool, Limonene, Benzyl Benzoate, Coumarin“

Meine persönliche Erfahrung mit der Badeseife mit Kordel

Die Badeseife befindet sich beim Einkauf in einer Umverpackung aus Pappe. Der Gesamteindruck ist edel und teuer, sodass es auch eine schöne Geschenkidee wäre.

Die Seife an sich ist groß und rund und liegt dadurch super in einer Männerhand. Am oberen Ende der Seife ist eine dicke Kordel angebracht, die auch hochwertig aussieht. Die Kordel ist echt eine gute Idee, denn nicht nur, dass man sie nach dem Gebrauch in der Dusche aufhängen kann, was ich sehr praktisch finde. Nein, auch beim Duschen selbst hat sie eine gute Funktion. Mein Mann hängt sich die Kordel nämlich immer um den Arm beim Einseifen. Rutscht ihm das Stück dann mal aus der Hand, was bei einem nassen Seifenstück ja schonmal passiert, fällt es nicht zu Boden, sondern hängt weiterhin griffbereit am Handgelenk.

Laut meinem Mann ist das Einseifen also kein Problem. Man reibt das Stück Seife einfach ein paar Mal in der Hand oder direkt über den Körper. Dabei schäumt es ausreichend auf und bedeckt die Haut mit einem leichten Schaumfilm.

Klar's Herren Badeseife mit Kordel

Schweiß und Schmutz werden gründlich entfernt und die Haut wird nicht ausgetrocknet. Mit warmem Wasser lässt sich alles gut abspülen, ohne einen Film auf dem Körper oder in der Duschwanne zu hinterlassen.

Durch die pflanzlichen Öle pflegt die Seife zusätzlich und mein Mann muss sich danach nicht mehr eincremen.

Der Duft gefällt uns beiden auch sehr gut. Riecht man direkt an dem Stück Seife, ist der Duft extrem intensiv und fast schon zu stark. Der Schaum auf der Haut ist aber nicht annähernd so stark und duftet lediglich angenehm nach einer Mischung aus Zitrone, Leder und Moschus. Der Duft ist männlich und gleichzeitig frisch. Nach dem Abtrocknen ist er auch noch eine ganze Weile gut wahrzunehmen.

Mein Fazit zur Klar’s Herren Badeseife mit Kordel

Die Herren Badeseife von Klar’s ist ihren Preis wirklich wert. Ich würde sie definitiv nochmal als Geschenk für meinen Mann oder meinen Vater kaufen. Sehr empfehlenswert.

____________________________

*Wenn du über den gesetzten Link zu einem Onlineshop gelangst und dort etwas kaufst, bekommen wir einen Teil des Umsatzes über die Affiliate-Linksetzung.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus