Nivea For Men Pure Impact Pflegedusche

Tolle Ergiebigkeit und gute Wirkung. Schäumung ist sehr stark.

Mein Freund hat getestet:

Allgemeines:
Das Duschgel Pure Impact von Nivea For Men kostet im Handel ca. 1,95 € und enthält 250 ml. Es ist in einer transparenten Kunststoffflasche, welche schmal und handlich ist. Außerdem ist ein flächiger Klappdeckel angebracht.

Herstellerinfos:
„Für Männer die intensive Reinigung und Pflege unter der Dusche wollen. Die innovative Formel mit extra feinen Peeling-Partikeln für eine besonders gründliche Reinigung verleiht der Haut das Gefühl von langanhaltender Frische und intensiver Pflege. Haut & Haar fühlen sich revitalisiert und gepflegt an. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Hydra IQ Hydration Technology für ein Gefühl von gepflegter Haut. Auch für die Haarwäsche geeignet.“

Das Duschgel hat eine ziemlich zähflüssige Konsistenz. Die Dosierung finde ich etwas erschwert, da es immer wieder zurück in die Verpackung geht. Auf der Hand ist die Konsistenz dann aber ganz handlich. Der Duft ist männlich, aber auch nicht zu übertrieben. Was ziemlich auffällt, ist, dass das Duschgel sehr stark schäumt, aber gleichzeitig sehr ergiebig ist, man braucht wirklich nur sehr wenig. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach gut eingehalten, da die Reinigung gut und sanft ist und das Duschgel auch noch recht gut die Haut pflegt. Würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung