Nivea Men Original Care Pflegedusche

Eine sanfte Pflegedusche mit sehr leckerem Duft. ;)

Hallo ihr Lieben 🙂

Wenn ich schonmal in der Drogerie einen Raubzug abhalte, dann landen die Pflegeprodukte für meinen Freund ebenfalls in meinem Korb. Dieses mal habe ich ihm die Nivea Men Original Care Pflegedusche mitgebracht. Ich habe ungefähr 1,70 € im dm dafür bezahlt.

„Das milde Männer Duschgel für eine maskulin gepflegte Haut. Die Formel mit Aloe Vera reinigt die Haut und verleiht ihr sofort ein gesundes Aussehen: Original Care Pflegedusche.   Entdecken Sie ein starkes Duscherlebnis. Das Männer Duschgel mit der reichhaltigen, pflegenden Formel mit Aloe Vera, der Hydra IQ Technology und einem erfrischenden, maskulinen Duft reinigt die Haut und verleiht ein Gefühl intensiver Feuchtigkeitspflege. Für die gepflegte Männerhaut: Original Care Pflegedusche.
* Pflegt die Männerhaut mit einer Formel Aloe Vera
* Verleiht mit der Formel mit Hydra IQ Technology ein Gefühl intensiver Feuchtigkeitspflege und schützt die Haut vor dem Austrocknen
* Mit einem erfrischenden, maskulinen Duft
* pH-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Nivea Men Original Care Pflegedusche

Typisch für die Nivea Men Produkte ist, dass das Design in Dunkelblau gehalten wird. Das hat für mich schon einen gewissen Wiedererkennungswert, so dass ich nicht lange suchen muss (mein Freund mag Nivea sehr gerne). Enthalten sind 250 ml und die Verpackung liegt gut in der Hand. Um die Pflegedusche entnehmen zu können, muss man einfach nur den Klappdeckel öffnen. Der Klappdeckel ist relativ groß und funktioniert einwandfrei.

Nivea Men Original Care Pflegedusche

Die Dosieröffnung hat eine optimale Größe um schnell die Pflegedusche entnehmen zu können. Die Konsistenz der Pflegedusche ist ziemlich flüssig und lässt sich so schnell auf der Haut gleichmäßig verteilen. Der Duft gefällt mir vor allem sehr gut. Er ist zwar herb, aber auch zugleich sehr angenehm. Die Pflegedusche fühlt sich wirklich gut an auf der Haut und schäumt angenehm auf. Die Reinigungsleistung ist trotz der sanften cremigen Formel gut. Das Abspülen geht fix und nach dem Abtrocknen ist die Haut auch nicht ausgetrocknet. Der Duft bleibt für ein paar Minuten auf der Haut.

Wirkung

Die Nivea Men Originale Care Pflegedusche hat einen sehr leckeren Duft. Der war auch nicht ganz unbeteiligt als ich überlegt habe, ob ich diese Pflegedusche meinem Freund mitbringen soll. 😀 Sie reinigt sanft und die Haut fühlt sich schön weich an nach dem Abtrocknen. Sie ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus