Palmolive Men Revitalising Sport 2in1 Duschgel & Shampoo

Toller Geruch, vitalisierende Wirkung, kaufe ich gerne wieder.

Palmolive Men Revitalising Sport 2in1 Duschgel & Shampoo

Ich bin ja die offizielle Einkäuferin für die Belange meines Mannes, also auch für Duschzeug. 😉
So bekam er von mir von Rossmann das Palmolive Men Revitalising Sport 2in1 Duschgel & Shampoo.
Es kostete ca. 1,15 € und es hat 250 ml Inhalt

Das sagt der Hersteller:
Regenerierender Energie-Kick für Körper und Geist mit Palmolive Men REVITALISING mit seiner Geruchs-Neutralisierungs-Technologie. Angereichert mit Grapefruit und Minzöl. Erleben Sie ein angenehm frisches Gefühl für bis zu 24 Stunden und einen revitalisierenden, männlichen Duft.“

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, CI 42090

Was ich dazu sage:
Die Flasche ist sehr handlich und hat einen Klappdeckel, der sich leicht öffnen lässt. Die Handhabung ist ebenso einfach, leichtes Drücken auf die Flasche und das Duschgel lässt sich leicht dosieren. Der Duft ist sehr angenehm und frisch, leicht nach Minze und verteilt sich schon während des Einseifens sehr gut. Das Duschgel hat eine bläuliche Färbung und ist sehr geschmeidig auf der Haut und hat eine leicht vitalisierende Wirkung. Schäumen tut es auf der Haut aber nicht wirklich. Die Haut- sowie auch die Haarreinigung ist sehr gut. Auch lässt es sich gut abspülen.
Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut geschmeidig an und der Duft hält auch noch ein wenig vor, wenn auch keine 24 Stunden.

Mein Fazit:
Kaufe ich sehr gerne wieder, weil ich den Duft gerne mag.
Den Herstellerangaben kann ich nur bedingt zustimmen. Von der „Geruchsneutralisierungstechnologie“ habe ich nicht so viel bemerkt, ebenso wenig wie von einer 24 Stunden Frische. Aber zusammengefasst ein tolles Duschgel und Shampoo mit tollem Duft.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus