Palmolive Men Revitalising Sport 2in1 Haut & Haar Duschgel und Shampoo

Mein Vater ist begeistert! Er findet die Reinigung sehr gründlich und den maskulinen Geruch angenehm und nicht aufdringlich.

Von Pinkmelon durfte mein Vater das Palmolive Men Revitalising Sport 2in1 Haut & Haar Duschgel und Shampoo testen. Es enthält 250 ml und ist in der Drogerie erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
„Regenerierender Energie-Kick für Körper und Geist mit Palmolive for Men REVITALISING. Angereichert mit Grapefruit und Minzöl. Die pH-hautneutrale 5,2 Formel unterstützt die Pflege der Haut. Hautverträglichkeit dermatologischgetestet. Für ein regenerierendes Duscherlebnis nach dem Sport, mit revitalisierendem, maskulinen Duft.“

Diese Beschreibung fand mein Vater sehr ansprechend. Da er kurze Haare hat, benutzt er am liebsten 2in1 Produkt. Er findet gut, dass er dann morgens und beim Sport nur ein Produkt braucht und es schneller geht.

Das Produkt kommt in einer handlichen Plastikverpackung. Durch die durchsichtige Verpackung kann man das leuchtendblaue Produkt sehen. Das Design ist ansprechend und von der Art her typisch für Männerprodukte.

Der Verschluss lässt sich recht leicht öffnen und das Produkt lässt sich gut dosieren. Es riecht sportlich frisch und leicht nach Minze. Den Grapefruitgeruch haben wir nicht wahrgenommen. Mein Vater hat das Produkt jeden Tag benutzt und findet, dass das Produkt gut aufschäumt und die Haut nicht ausgetrocknet wird. Auch die Haare werden durch das Produkt gut gereinigt und das Shampoo lässt sich rückstandslos entfernen.

von in der Kategorie Duschgel

Dieser Artikel wurde seitdem 2030 mal gelesen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus