Palmolive Men Sport 3in1 Duschgel

Die Palmolive Dusche für Männer erfrischt und reinigt gründlich. Dabei hat sie einen männlichen und minzigen Duft.

Palmolive Men Sport 3in1 Duschgel

Die Dusche „Sport“ von Palmolive Men kann man z.B. bei dm kaufen. Für 250 ml zahlt man einen Preis von ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von Palmolive Men

„Reinigung mit Energie-Kick für den Körper

Angenehm frisches Gefühl für bis zu 24 Stunden

Angereichert mit Grapefruit und Minzöl

Das Palmolive Men Revitalising 3 in 1 Duschgel für Körper, Gesicht und Haar hat eine Geruch-Neutralisierungs-Technologie und ist ein regenerierender Energie-Kick für Körper und Geist. Es ist angereichert mit Grapefruit und Minzöl und schenkt Ihnen ein angenehm frisches Gefühl für bis zu 24 Stunden – und einen revitalisierenden, männlichen Duft. Das Duschgel ist dermatologisch getestet.“

„Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, CI 42090.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Palmolive für Männer befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit einem schwarzen Klappdeckel. Dass die Verpackung durchsichtig ist, finde ich super, damit ich sehen kann, wenn das Duschgel meines Mannes zu Ende geht und ihm ein neues kaufen kann, da er es selber immer vergisst (kennt vielleicht so manche Frau).
Der Klappdeckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Verpackung liegt auch gut in der Hand und rutscht nicht weg.

Durch die Öffnung kann man das blaue gelige Duschgel beliebig dosieren.

Laut meinem Mann schäumt es beim Verreiben stark auf und ändert die Farbe zu weiß. Man nimmt sofort den minzigen und männlichen Duft wahr. Die Grapefruit erkennt man ganz leicht, da es etwas säuerlich riecht. Die Mischung gefällt uns beiden sehr gut. Durch das Minzöl wird der Körper gekühlt und erfrischt. Mein Mann mag diese erfrischenden Duschgele nach dem Sport, da er sich dadurch sauberer fühlt.

Palmolive Men Sport 3in1 Duschgel

Schweiß, Schmutz und Ähnliches werden gründlich aber sanft entfernt. Mein Mann hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Zudem wurde seine Haut nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit zum Palmolive Men Sport 3in1 Duschgel

Der Hersteller hält seine Versprechen und mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Duschgel. Er empfiehlt es weiter und würde es auch selber gerne nochmal nutzen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus