STRASSENKICKER Duschgel Kraftpaket 3in1

Sehr frisches Duschgel für Männer, der Frische-Kick am Morgen passt perfekt.

STRASSENKICKER Duschgel Kraftpaket 3in1

Das Duschgel (3 in 1 für Körper, Gesicht und Haar) Strassenkicker Kraftpaket + Traurin ist exklusiv bei dm erhältlich.

In der Flasche sind 300 ml enthalten, welche bei einem Preis von ca. 0,95 Euro liegen.

„Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

pH-hautneutral

Vegan

Mit belebendem Duft

Für Körper, Gesicht und Haar

Lukas Podolski im Doppelpass mit dm: Das STRASSENKICKER Duschgel Kraftpaket ist ein aktivierendes 3in1 Duschgel für Körper, Gesicht und Haar. Es hat einen belebenden Duft und eine Frische-Formel mit Taurin, die Sie durchstarten lässt. Perspektiven schaffen

Die Lukas Podolski Stiftung…„Wie soll man eine Chance verwandeln, wenn man erst gar keine bekommt?!“ – Dieser Herausforderung stellt sich Lukas Podolski mit seiner gleichnamigen Stiftung. Ziel ist, benachteiligte Kinder und Jugendliche über Sport und Bildung zu unterstützen und neue Perspektiven zu schaffen. So fördert die Lukas Podolki Stiftung zum Beispiel Kinderhäuser oder Streetworker, richtet Fußballturniere aus, finanziert Sporttherapien für krebskranke Kinder, baut für jeden zugängliche Sportplätze oder übernimmt die Kosten für adäquates Trainingsgerät für Rollstuhlbasketballer. Gemeinsam mit dm-drogerie markt können Sie die Lukas Podolski Stiftung unterstützen: Mit jedem Kauf eines STRASSENKICKER Produkts geht ein Teil des Erlöses an diese gemeinnützige Organisation.

Dieses Produkt ist ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere“

STRASSENKICKER Duschgel Kraftpaket 3in1

„INGREDIENTS Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Glycerin | PEG-7 Glyceryl Cocoate | Sorbitol | Sodium Chloride | Sodium Benzoate | Parfum | Coco-Glucoside | Glyceryl Oleate | Citric Acid | Cocamide MEA | Limonene | Potassium Sorbate | Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Linalool | Hexyl Cinnamal | Citral | Geraniol | CI 15985 | Taurine | Tocopherol | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Lecithin | Ascorbyl Palmitate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer schwarzen Flasche mit gelber Schrift und gelbem Klappverschluss. Durch den schwarzen Grundton springt einem die gelbe Schrift förmlich an und es ist trotz dezenten Designs sehr auffällig.

Der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen, auch mit nassen Fingern unter der Dusche/in der Badewanne.

Benutzung als Duschgel:

Das Duschgel selbst ist etwas dickflüssiger und überraschenderweise nicht gelb, sondern orange. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt dabei auf. Ebenfalls verbreitet sich beim Einseifen der Duft des Duschgels in der Dusche.

Die Haut wird gründlich gereinigt und mein Mann fühlt sich nach der Benutzung ganz besonders erfrischt, was vor allem an dem Duft liegt. Das Duschgel ist für den Körper und auch das Gesicht geeignet. Mein Mann hat keine besonders empfindliche Haut und konnte daher das Duschgel auch sehr gut anwenden. Rötungen oder Hautreizungen konnte er keine ausmachen, so dass das Duschgel mild reinigt, da es selbst die meist empfindlichere Haut im Gesicht nicht angreift oder reizt. Allerdings ist der Duft sehr intensiv und so empfand mein Mann die Reinigung mit dem Duschgel im Gesicht als nicht ganz so optimal. Allerdings, wie gesagt, reizend war es durch den Duft natürlich nicht.

Benutzung als Shampoo:

Wie beschrieben, handelt es sich um ein 3 in 1 Produkt und man kann das Duschgel auch als Shampoo nutzen. Wie bei vielen dieser Produkte, findet mein Mann auch dieses Duschgel nicht so gut, in der Verwendung als Shampoo. Das Haar glänzt nicht so schön und bei mehrmaligem Waschen wirkt es dann auch fast schon ein wenig strohig. Allerdings wird das Duschgel perfekt als Shampoo fungieren, wenn man wirklich nur sehr kurzes Haar hat. Da wirkt das Haar sicherlich nicht stumpf und strohig.

Die regelmäßige Anwendung als Shampoo ist für meinen Mann keine Alternative gegenüber einem normalen Shampoo. Aber in Ausnahmefällen bietet es sich dennoch an, es als solches zu nutzen.

Duft:

Auf der Flasche steht „Der Frische-Kick am Morgen“ und das passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Der Duft ist wirklich sehr erfrischend und wirkt fast schon ein wenig scharf, weil er sehr intensiv frisch ist. Dieser besonders frische Duft verteilt sich auch gut in der Dusche beim Einseifen und man fühlt sich wirklich direkt erfrischt. Gleichzeitig hat der Duft eine ganz leichte fruchtige Note und es duftet herb. Dabei würde ich dennoch nicht sagen, dass es ein ganz typischer maskuliner Duft ist, aber auch nicht direkt ein femininer Duft. Mir sagt der Duft für mich selber nicht zu, aber zu meinem Mann passt er und er gefällt ihm.

Nach dem Abduschen kann man den Duft noch leicht auf der Haut wahrnehmen.

Mein Fazit zum STRASSENKICKER Duschgel Kraftpaket 3in1

Sehr erfrischendes Duschgel für die Herren und wahrlich der Frische-Kick am Morgen, aber auch am Abend.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung