ANNEMARIE BÖRLIND FOR MEN Intensiv-Pflegecreme

Eine reichhaltige Gesichtspflege für einen etwas nachläßigen Cremetyp.

War überrascht, was man so alles herrausholen kann mit einer Gesichtscreme. Hier wurde nicht zu viel versprochen, sie ist unbedingt ihr Geld wert! Aus einer grasgrünen Verpackung mit silbernem Schriftzug, entnahm ich eine ebensolche 75ml Tube mit Klappdeckel. Ein kräftiger Klick und der Deckel war geöffnet.

Mit leichtem Druck konnte ich eine super duftende, weiße Pflegecreme entnehmen. Haselnußgroß dosierend war ausreichend für mein nach Feuchtigkeit lechzendes Gesicht. Die Creme zog sofort ein, hinterließ keinen Fettfilm und dieser Duft, einfach klasse! War erstaunt wie weich meine Haut wurde. Keine Hautschüppchen mehr im Gesicht, was war das für ein Gefühl. Ich war begeistert!

Abends nach der Dusche, vergaß ich natürlich nicht zu cremen, hatte richtig Verlangen danach. Wollte nicht mehr nachläßig sein in der Pflege. Nach einem Tag keine trockene Haut mehr, das hätte ich vorher nicht gedacht. Es war selbst für meine Frau eine tolle Überraschung, da sie mir schon öfters vorschlug ein hochwertiges Gesichtspflegeprodukt schenken zu laßen. Wichtig war für sie immer ein schöner, frischer Duft. Inzwischen würde ich mich über die Gesichtspflege von Annemarie Börlind sehr freuen. Vielleicht hat sie noch kein Weihnachtsgeschenk für mich? 🙂

von in der Kategorie Gesichtspflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

4 Antworten zu “ANNEMARIE BÖRLIND FOR MEN Intensiv-Pflegecreme”

1. Sven

Hallo Wolfgang,
    ich konnte das deinem Testbericht leider nicht entnehmen: Cremst du dir damit die Füße ein?

2. Wolfgang

Hallo Sven,
    von Fußcremes habe ich erstmal genug… 🙂
    Die Creme hier ist für’s Gesicht gedacht – kann ich nur weiterempfehlen!
    Wolfgang

3. carsten

Und war der Weihnachtsmann da ?

4. Wolfgang

Nee, leider nicht 😉