Balea Men Ultra Sensitive Gesichtspflege

Eine gute Gesichtspflege für empfindliche Männerhaut. Sie entspannt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Balea Men Ultra Sensitive Gesichtspflege

Die Ultra Sensitive Gesichtspflege von Balea Men kann man bei dm kaufen. Für 50 ml zahlt man ca. 3,45 €.

„Ohne Parfüm und Ohne Alkohol (ohne Ethanol)
Ohne Farbstoffe
Mit Anti-Rasurbrand-Effekt: beruhigt gereizte Haut
Ideal auch als After-Shave-Pflege
Vegan

Für eine beruhigte, besonders sanft gepflegte Männerhaut: Die Balea MEN Ultra Sensitive Gesichtspflege hat eine leichte und erfrischende Gelcreme-Textur und wirkt dank ausgesuchter Aktivstoffe ausgleichend und beruhigend bei sensibler Haut. Der Wirkstoff Defensil Plus mit entzündungshemmenden Eigenschaften* regeneriert die Hautbarriere** und lindert Rasurbrand** – ein Erste-Hilfe-Komplex für gereizte Haut. Die Gesichtspflege mit Avocadoöl und feuchtigkeitsspendendem Glycerin pflegt, ohne stark zu fetten. *Test des Rohstoff-Herstellers in-vitro.**Test des Rohstoff-Herstellers in-vivo.“

„AQUA | ISOPROPYL PALMITATE | GLYCERIN | OCTYLDODECANOL | AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER | DICAPRYLYL ETHER | ETHYLHEXYL STEARATE | PERSEA GRATISSIMA OIL | CAPRYLYL GLYCOL | SODIUM LACTATE | RIBES NIGRUM SEED OIL | DIPROPYLENE GLYCOL | GLYCERYL CAPRYLATE | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES | LACTIC ACID | TOCOPHEROL | CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT“

Balea Men Ultra Sensitive Gesichtspflege - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Balea Gesichtspflege

Die handliche Gesichtspflege befindet sich beim Einkauf noch in einer Umverpackung aus Pappe. Die Creme an sich befindet sich in einer Tube aus Plastik mit einem Klappverschlussdeckel. Dieser lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Durch die runde Öffnung kann man die Creme beliebig dosieren.

Die Konsistenz ist cremig und gelig zugleich. Sie hat, laut meinem Mann, einen kühlenden Effekt und fühlt sich angenehm leicht an. Dieser kühlende Effekt ist besonders gut nach einer frischen Rasur. Reizungen werden beruhigt und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Die Creme lässt sich sehr leicht verreiben und zieht sofort ein. Da sie ohne Parfüm und Alkohol ist, ist sie besonders gut für empfindliche Männerhaut geeignet. Dank der entzündungshemmenden Eigenschaften der Creme hat mein Mann keine Rasurpickelchen, allergische Reaktionen oder Hautrötungen mehr.

Balea Men Ultra Sensitive Gesichtspflege - Konsistenz

Der Duft ist sehr neutral, man nimmt ihm kaum wahr. Wir können auch nicht beschreiben in welche Richtung er geht, selbst wenn man direkt an der Tube riecht. Ein bisschen cremig und leicht nach Avocado meinen wir.

Mein Fazit zur Balea Men Ultra Sensitive Gesichtspflege

Mein Mann ist sehr zufrieden und kann die Gesichtspflege allen mit empfindlicher Haut weiterempfehlen. Das Gesicht wird mit Feuchtigkeit versorgt und es entstehen keine Hautirritationen durch die Rasur.

von in der Kategorie Gesichtspflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja